• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

was soll auch diese doofe zeitangabe von 17:01 Uhr

als ob blizzard jemals pünktlich wäre
 
PlanetDiablo lagt und D3 lässt sich immer noch nicht installieren.. :)
 
ich vertreib mir die zeit mit CE auspacken MUHAUHAUHAUHA
 
ach, die haben sich i-wie mit sommer / winterzeit vertan...
18:01 Uhr gehts los :p


nene, ka
 
Eigentlich soll es keinen Einzelspieler Modus geben....
Aber ich glaube das ist nun ein wenig fraglich...
weil im kleinen heft heißt es einzel und mehrspieler modus... kp...

bei mir gehts auch noch nicht... regt mich schon wieder auf... heute abend bestimmt auch nicht um 0.01 ... wie bei der beta.. stunden später...
 
Oh man, das wird sich jetzt ziehen, und ich komme nicht mal zum lernen >D :D
 
du kannst alleine und zu mehreren spielen,aber alles online!
 
La le lu nur der mann im mond schaut zu ... wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein dass punkt 17:01 alles läuft :D
 
toll, da hab ich extra den DHL fritzen beschworen, dass er vor 17 uhr kommt, und tatsächlich, 16:50 war er da, und nu? nix geht.... :P
 
Oje, das Forum liegt ja jetzt schon in den letzten Zügen, nachher raucht dann der Server endgültig ab.

Stellt mal das blöde Feuer da oben ab!
 
aaargh


aber spass machts trotzdem.

p.s.: haste mal feuer? :-)
 
das letzte mal so spitz war ich (auf ein spiel) als hellgate london bzw. die beta dazu rauskam. ähnliches gedränge im entsprechenden ingame forum...am ende klappte nix und das spiel war noch dazu sehr bescheiden. ich verlasse mich ma auf die enormen ressourcen blizzards aber fürchte das schlimmste :D
 
Du hast dir das Heft durchgelesen ?

Ich nur Bilder geguckt :D
 
Wie gleich wieder der Userrekord gebrochen wird :D
 
Zurück
Oben