• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie bin ich jetzt viel ruhiger. Freue mich auf 0:01 Uhr, aber bin nicht mehr hibbelig.
 
Mir ist jetzt 2 mal der Installer für die Starter Edition abgekratzt.. 1 Gb fehlten.. jetzt ist es auch egal, warte ich halt auf morgen und lese ggf. hier Impressionen der Server Staus :D

Dann würd ich sagen, läuft was an deinem PC gewaltig schief. Würde mal Virenscan sowie Memoryscan/Prime machen...
Hier lief der Installer sehr rund. :)
 
soo, wäsche fertig gebügelt. Verdammt, noch eine halbe Stunde. Hätte ich langsamer bügeln müssen ;p
 
Abgefahren... ich bin gerade am überlegen ob ich den wirklich nehmen soll :ugly:

Aber dann bitte auch die geeigneten Farben im AH kaufen ;)

Rainbow-Dash-American-salute-486.png
 
Habt ihr euch eigentlich schon die ganzen Act 1 Videos mit allen Charakteren schon angeguckt oder wartet ihr?
 
wegen dem spam hier hats wohl keiner gelesen, deshalb frag ich nochmal:

kann man battletag freunde über sc2 nicht adden? ich versuchs nämlich und finde es nicht. ich dachte das ist dazu da, um spielübergreifend zu chatten (aber eben ohne real ID)
 
cool, merke das erst jetzt!
Wenn ihr eire Systemzeit auf 00.01 stellt, könnt ihr jetzt schon zocken:D
 
Ich lad seit 14Uhr runter.. Laut blizzard installer 82Minuten - 2Stunden noch.
Bin wohl erst gegen ~1-2Uhr dabei :E

Ärgere mich tierisch >.<
 
Fangt ihr alleine an oder direkt mit einer fremden Party (an die, die bereits keine Party erstellt haben)

ich spiel auf jeden fall erstmal alleine durch um die story ganz in ruhe zu genießen.
denn ich find die atmosphäre kommt am besten rüber wenn man sich keinen kopf darum machen muss, was die party grade macht oder noch schlimmer wenn man über TS vollgequatscht wird.
aber sobald ich die story kenne gehts sofort in den MP
 
Jetzt kocht der Kaffee bei mir auch und ich hab mich soeben spontan für einen der fünf Charaktere entschieden... kann also los gehen :)
 
wegen dem spam hier hats wohl keiner gelesen, deshalb frag ich nochmal:

kann man battletag freunde über sc2 nicht adden? ich versuchs nämlich und finde es nicht. ich dachte das ist dazu da, um spielübergreifend zu chatten (aber eben ohne real ID)

Glaube nicht, bei der Beta war es auch nicht so, aber mir Real ID ist es schon möglich.
 
Zurück
Oben