• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

Ich werde jedesmal bei "überprüfe Accountdaten" wegen Zeitüberschreitung wieder rausgeworfen. Hat das jemand von euch auch?
 
jo hat noch gut die hälfte würd ich sagen :p
 
jow die ganze zeit, einfach weiterversuchen, irgendwann klappts!
 
Hmmm, langsam sieht's bisschen besser aus. Fehler 37 tritt nicht mehr jedes mal so schnell auf... -.-
 
Hat es bei euch dann auch immer so lange gedauert mit "überprüfe login daten" ?
 
ich glaub ich hau mich nun nen paar stunden hin, das nervt mich nun zu krass....
 
also laut den mates gings sofort als es klappte, ich versuch jetzt einfach neu wenns länger als 5 Sekunden dauert
 
Bei mir dauert es auch immer ewig lang... Und dann kommt doch wieser Fehler 37 -_-
Wenn ich einmal eingeloggt bin, werde ich da nicht wieder raus gehen^^
 
Wenn ich die logindaten falsch eingebe merkt ers inzwischen sofort... aber die richtigen??....
 
entweder 37 oder das mit den logindaten... ungenuss.
 
Bei mir dauerts garnicht, ich drücke auf ENTER und sofort kommt Error 37...
 
Soa, ich geh auch pennen.

Neue Hasszahl: 37. :motz:

Viel Erfolg euch noch.

:zzz:
 
Manchmal dauerts bei mir länger, manchmal nicht... Sehe ich als ein gutes Zeichen an.
 
naja 1:35h vergeblichem loginversuch fällt bei mir jetzt nichtmehr unter "verzögerungen". Das ist schon ne frechheit.
 
Ich hab so nen blöden fehler 33, hat den noch jemand hier? Ich lese nur alle haben fehler 37...

Fehler 33 sagt das das battle.net aufgrund von wartungsarbeiten runtergefahren worden ist, und das bei mir seit ner stunde. Was aber ja offensichtlich nicht der fall ist.
 
okay, also wenn ich per "copy & paste" mein passwort reinschreibe, dann kommt in sekundenschnelle der Error 37, wenn ich es per hand eingebe brauch er wesentlich länger....

???? Erklärung ? :D
 
Zurück
Oben