• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Große "Warten auf Diablo 3" Thread

So, mein tausendster Post wird der Folgende:

SCHEIßE!
 
ihr dürft das PW nicht im Login direkt kopieren, sondern irgendwo aufm desktop, sonst kopiert ihr glaube ich nur die ****
 
okay, also wenn ich per "copy & paste" mein passwort reinschreibe, dann kommt in sekundenschnelle der Error 37, wenn ich es per hand eingebe brauch er wesentlich länger....

???? Erklärung ?

Mit Copy&Paste kannst du dich eh nicht einloggen, da dass Spiel dies als Betrugsversuch interpretiert.

Was die Fehlermeldungen angeht gibt es übrigens 'ne ganze Reihe:

33, 37, 61, 75, 81 und noch diverse schriftliche Meldungen. Letztendlich bleiben sich aber alle gleich.
 
Bin drin, was mch wundert.
Gibts keine einmaligen Namen? Sprich können 100 Legolas rumrennen?
 
OH, Charscreen während dem Rauchen :D Hoffe, jetzt kanns los gehn.
 
Das geht nicht und man braucht es auch nicht.
 
Hallo erstmal ;)

So habe extra wegen d3 mein alten ingame account aktiviert, wollte ihn eigentlich nie wieder nutzen, aber was tut man nicht alles für d3 :top:

in dem sinne, viel spass noch beim zocken, ich muss leider früh raus :D
 
Hey Leute, paar Minuten gespielt und schon das erste Problem. Hat jemand von euch bereits rausgefunden wie man Stadtportale öffnet?
 
Zurück
Oben