Kann es sein das du viel getrunken hast vor dem Plan...
Bin Abstinenzler.
Zum Bären. Ich denke doch, stimmt, die höhere Dornenaura zählt...also im Zweifelsfall die von Bramble, die ist idealerweise 21, während der Sölli nur 15 erreicht.
Also: 1050% Zurückgeworfener Schaden.
OHNE Skillitems.
Der Geist (auch nur auf 20) bringts auf 430%.
D.H. im schlechtesten Fall 1480% zurückgeworfener Schaden...
Man sagt ja immer, dass ein krasser Unterschied zwischen Schaden und Leben der Monster besteht. Aber den kann man doch sicher etwas abbauen durch diese astronomischen Werte? Hm...mal sehen. Gehen wir von 10 +Skills aus.
Ein 30er Dornengeist wirft 630% zurück.
31er Dornen geben 1450%!
=> Fette 2080% zurückgeworfen!
Nicht übel. Bei so vielen +Skills macht der Bär einen Schaden von durchschnittlich 2370. Ordentlich! Und das nur mit der Lebenssynergie.
Der Druide kommt mit Werbär auf 30 und Lyka auf 11 auf 120% mehr Leben und 253% mehr Schaden. Zusammen mit Zerfleischen gibt das nen Schadensbonus von 273 - 613% ! Hübsch.
Sollte imho doch wohl reichen, jeden nicht - Fernkampf - Gegner aus den Socken zu hauen.
Man müsste jetzt wissen, welcher Schaden durchschnittlich von allen Nahkampfmonstern ausgeteilt wird
...aber ich denke, wir können es und denken.
Irgendjemand, der einen Editor hat (ich habe keinen
) sollte das Viech mal ausprobieren. Womöglich ist es DER killer - Build der nächsten Generation!
Träum weiter.
Yawgmoth
EDIT: Ach JA! Wenn wir keine Dornen vom Merc nehmen, dann können wir ja genausogut nen Machter nehmen! Das schraubt den Schaden natürlich noch höher!