calleloni
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Hm, *noch mal kurz dem Thread Leben einhaucht *
das schöne am Druiden ist ja und ich denke, da sind wir alle einer Meinung, daß er durch kleine Veränderungen in der Skillung sehr vielseitig ist.
Wenn man sich an einen "Exoten" herantraut muß dieser meiner Meinung nach nicht, wie ein Mainstream-Char, im vollen Game den WS-Turm oder das CS allein clearen können, jedenfalls meiner Meinung nach.
Da sollte es schon ausreichend sein, wenn er sich im 1-4 Player Game durchkloppen kann.
Da ich, seitdem ich D2 spiele, auch viel ausprobiert habe und dabei, das muß gesagt sein, auch sehr leidensfähig bin , was den Killspeed angeht hier kurz einige "Varianten". Bei der Skillung geh ich mal von Endlevel 90/91 aus, das sollte allemal sogar in den ersten beiden Akten mit Gruben- , Krypta- und Tunnelruns erreichbar sein und die Gegner stellen keine sonderliche Herausforderung dar. Wir haben also 100 Skillpunkte zu vergeben, weil die 2 aus dem 4. Akt noch nicht eingeplant sind. Als Equip setz ich Standard-Sachen voraus, wozu ich Jalals auf dem Kopp und ein +2 Amu zähle. Beides sollte nicht sonderlich schwer aufzutreiben sein. Zum Ancasten der Tierchen und zum Verwandeln im 2. Slot Doppelspirit bei Melee-Char, sonst wandert das Zeugs in den 1. bei Castervarianten. Skiller und anderes teueres Zeugs hab ich mal außen vor gelaßen
Wut-Armageddon-Wölfchen
Ist im Moment mein aktuelles Projekt. Ich find ihn prima, absolut stylisch und der Schadensoutput stimmt auch. Vorteil ist, daß man auch mit einem Knochenhacker z.B. selten Probleme mit PI´s hat.
Skillung sieht dann so aus : Wut, Arma, Lyk und Felsenfeuer max.
5 Punkte noch in Herz des Wiesels für die offensive Variante, wer´s lieber sicher mag, steckt die in den Oak. Einen noch in die Ranke, um Pötte zu sparen, der Rest wandert in die Durchgangsskills. Möglich wäre auch Lyk nur anzuskillen, wenn man mit weniger Life auskommt, um damit den Dam, sei es Fire oder Phys weiter zu pushen.
Mit Lvl 90 Machtsölli würden wir (ohne Equip) 810 % ed erreichen und 2,3 k Firedam.
Fire-Ice-Stormer
Hatte ich einen letzte Ladder. Hat auch viel Spaß gemacht. In Kombination mit einem Akt 3 Blitzsöldner waren alle 3 Elemente verteten
Skillung : Arma, Hurri und Tornado max. Standard-Tierchen alle auf 1.
Rest nach Lust und Laune, je nachdem, welchen Schaden man pushen möchte.
Hier sollte man dazu sagen, daß der Dam durch Skiller und Konsorten natürlich um Längen gesteigert werden kann. Ich hatte damals glücklicherweise viel davon zur Auswahl. Aber auch mit Standard-Zeugs kann man sich gut durch die ersten 3 Akte kloppen.
Mit Standard Euqip käme man auf folgende Werte :
Tornados 2,3 k
Hurricane 1,3 k
Armaged 2,0 k
Überlegungen hab ich noch angestellt zu einem Rabie-Summoner. Den Riß-Summoner hab ich schon ausprobiert, der war mir allerdings viel zu langweilig, weil keine Action. Nur Tierchen casten und die Riße war mir zu eintönig. Und wenn die Viecher FI waren haste blöd daneben gestanden.
das schöne am Druiden ist ja und ich denke, da sind wir alle einer Meinung, daß er durch kleine Veränderungen in der Skillung sehr vielseitig ist.
Wenn man sich an einen "Exoten" herantraut muß dieser meiner Meinung nach nicht, wie ein Mainstream-Char, im vollen Game den WS-Turm oder das CS allein clearen können, jedenfalls meiner Meinung nach.
Da sollte es schon ausreichend sein, wenn er sich im 1-4 Player Game durchkloppen kann.
Da ich, seitdem ich D2 spiele, auch viel ausprobiert habe und dabei, das muß gesagt sein, auch sehr leidensfähig bin , was den Killspeed angeht hier kurz einige "Varianten". Bei der Skillung geh ich mal von Endlevel 90/91 aus, das sollte allemal sogar in den ersten beiden Akten mit Gruben- , Krypta- und Tunnelruns erreichbar sein und die Gegner stellen keine sonderliche Herausforderung dar. Wir haben also 100 Skillpunkte zu vergeben, weil die 2 aus dem 4. Akt noch nicht eingeplant sind. Als Equip setz ich Standard-Sachen voraus, wozu ich Jalals auf dem Kopp und ein +2 Amu zähle. Beides sollte nicht sonderlich schwer aufzutreiben sein. Zum Ancasten der Tierchen und zum Verwandeln im 2. Slot Doppelspirit bei Melee-Char, sonst wandert das Zeugs in den 1. bei Castervarianten. Skiller und anderes teueres Zeugs hab ich mal außen vor gelaßen
Wut-Armageddon-Wölfchen
Ist im Moment mein aktuelles Projekt. Ich find ihn prima, absolut stylisch und der Schadensoutput stimmt auch. Vorteil ist, daß man auch mit einem Knochenhacker z.B. selten Probleme mit PI´s hat.
Skillung sieht dann so aus : Wut, Arma, Lyk und Felsenfeuer max.
5 Punkte noch in Herz des Wiesels für die offensive Variante, wer´s lieber sicher mag, steckt die in den Oak. Einen noch in die Ranke, um Pötte zu sparen, der Rest wandert in die Durchgangsskills. Möglich wäre auch Lyk nur anzuskillen, wenn man mit weniger Life auskommt, um damit den Dam, sei es Fire oder Phys weiter zu pushen.
Mit Lvl 90 Machtsölli würden wir (ohne Equip) 810 % ed erreichen und 2,3 k Firedam.
Fire-Ice-Stormer
Hatte ich einen letzte Ladder. Hat auch viel Spaß gemacht. In Kombination mit einem Akt 3 Blitzsöldner waren alle 3 Elemente verteten
Skillung : Arma, Hurri und Tornado max. Standard-Tierchen alle auf 1.
Rest nach Lust und Laune, je nachdem, welchen Schaden man pushen möchte.
Hier sollte man dazu sagen, daß der Dam durch Skiller und Konsorten natürlich um Längen gesteigert werden kann. Ich hatte damals glücklicherweise viel davon zur Auswahl. Aber auch mit Standard-Zeugs kann man sich gut durch die ersten 3 Akte kloppen.
Mit Standard Euqip käme man auf folgende Werte :
Tornados 2,3 k
Hurricane 1,3 k
Armaged 2,0 k
Überlegungen hab ich noch angestellt zu einem Rabie-Summoner. Den Riß-Summoner hab ich schon ausprobiert, der war mir allerdings viel zu langweilig, weil keine Action. Nur Tierchen casten und die Riße war mir zu eintönig. Und wenn die Viecher FI waren haste blöd daneben gestanden.