Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sagt mal, hab ich meine Buriza übersehen oder gibt es de wirklich nicht mehr....
Um die wäre es immens schade... Ist ja nicht nur Diablo- sondern generell Blizzard... Gibts ja auch in Warcraft etc..
Ich wollte unbedingt ein DH mit ner Buri..
Mir werden auch nur vier angezeigt.
Btw: Es gibt Healthpotions mit instantly +8000 Life:
Potions - Game - Diablo III
und eine PowerPotion mit 30 Sec crithit 100%
Ich denke nicht, dass ich die bei Akara für 25 Gold bekomme![]()
was bedeutet denn +1-x random stats? Sind da wieder die "normalen" stats (wie +life/attack/precision/damage usw) mit gemeint oder verbergen sich da die richtig fetten sachen (wie oben genannt) hinter, die ein unique erst zum unique machen?
und eine PowerPotion mit 30 Sec crithit 100%
Ich denke nicht, dass ich die bei Akara für 25 Gold bekomme![]()
Öh - irgendwie gefallen mir die Stats der Gems nicht so recht. Bin gespannt wieviel Aufwand es am Ende wirklich ist, diese hoch zu craften...
Außerdem fehlen noch zwei Edelstein-Typen oder?
Edit: Für alle, die auf pure Muskelkraft für ihren Barb stehen:
Vanishing Dye - Game - Diablo III
Ich finde es etwas enttäuschend, dass es bei den raren Items aus jeder Kategorie nur ein Item mit maximaler (?) Attributzahl von "+6 Random Properties" gibt. So wird es vermutlich praktisch immer optimal sein, den "Illustrious Casque" zu tragen, so dass am Ende alle mit diesem Itemtyp rumlaufen werden.
Eigentlich schade, ich finde zB den Style von "Master Plated Helm" besser, aber der kann ja nur halb so viele Attribute haben.
In Diablo 2 (sorry, aber dieser Vergleich ist bei Enttäuschungen natürlich obligatorisch) gab es bei den Rares so gesehen viel mehr Style-Auswahl, da alle Grundtypen eines Itemtypes auch stets die gleichen Affixe in gleicher Zahl annehmen konnten (man hatte dann andere Verteidigung/Haltbarkeit, aber das waren im pvm eh nicht so die entscheidenden Eigenschaften, jedenfalls in classic).