• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Helden zweite Haut - Neue Items online

Auch interessant ist, dass auf vielen Items (außerhalb des Schuhslots) +% Running Speed drauf ist. Vllt. wirkt ja der passive Skill vom Monk (Fleet Footed, gibt auch nochmal nen prozentualen Bonus auf den Speed) auf alle zusammengezählten Boni oben drauf ^^ Ach wär das toll...ein richtiges kleines Wiesel =D
 
Die Stats auf den Gems sind ziemlich langweilig, und ob ich jetzt wirklich einen Level 14 Gem farme und dann 20% mehr Gold von Monstern erhalte statt 19% mehr mit dem Level 13 Gem? Ich weiss ja nicht...
 
wer sagt das nicht vllt. folgendes gilt:

[...]

(stats sind grad mal so halb aus D2 geklaut aber man dürfte sehen auf was ich hinaus will ;) eben das bei dem +3 Helm viel bessere Stats als bei den +6 Helm möglich sind evtl. auch bischen ins Extreme von mir getrieben) [... ]

Korrigiert mich wenn ich was falsches sage: Ich habe das so verstanden, dass man die raren Items crafted. In diesem Falle wäre es ja die bessere Strategie nur Items mit "+6" als welche mit "+3" zu craften (genügender Reichtum vorausgesetzt :)), so dass dann am Ende doch alle mit dem "+6" Item rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? war das schon bekannt, dass ringe sockel haben können? zum beispiel er hier: Band of Hollow Whispers - Game - Diablo III

€ @Alkan über mir: man kann rares craften, aber sie können auch so droppen. in dem fall weiß man vorher nicht ob sie exalted oder was auch immer sind, also kennt man auch die anzahl an properties nicht.
 
Die Items haben irgendwie ihre "Einzigkartigkeit" verlohren.
Es fehlen einfach irgendwie die "Tricky" Stats! die Windforce oder GoldStrike... das hat Spass gemacht wegen den Bonus Skills drauf..... aber nun sind alle Items gleich.... Das ist in meinen Augen ein echter Rückschritt! Was hatte man sich früher gefreut wenn man ein Ormus gefunden hatte... aber solche einzigartigen Stats gibt es ja nun nichtmehr :(
 
@sackstand: Woher willst Du das wissen? Wir wissen leider viel zu wenig :p was das angeht und + zu skills kommt mir durchaus realistisch vor für Items ab einem bestimmten level.
Könnte jetzt eines der random stats werden. Es könnte auch Boni zu Runenleveln geben usw.

Wie bereits oben gesagt: Dann gibt es halt gute und weniger gute Windforces, Goldskins etc. Das macht das Finden spannender und das Traden auch.
 
Wirds denn möglich sein Items wieder zu uppen? Oder fällt das raus? In D2 wurden ja so auch low items getragen wenn man sie verbessert hat.

legendaries wird man ziemlich sicher nicht uppen können, weil sie ja gar keinen grundtyp haben ;) (außer "legendary shield")

Die Items haben irgendwie ihre "Einzigkartigkeit" verlohren.
Es fehlen einfach irgendwie die "Tricky" Stats! die Windforce oder GoldStrike... das hat Spass gemacht wegen den Bonus Skills drauf..... aber nun sind alle Items gleich.... Das ist in meinen Augen ein echter Rückschritt! Was hatte man sich früher gefreut wenn man ein Ormus gefunden hatte... aber solche einzigartigen Stats gibt es ja nun nichtmehr :(

das heißt aber auch, das alle leute mit ormus rumgelaufen sind. ich finds super so, eine größere anzahl an tragbaren items und es rennen nicht alle leute gleich rum, weshalb man auch skills und spielweise ein bisschen an die ausrüstung anpassen muss (wahrscheinlich). und freuen kann man sich dann eben, wenn man n richtig gutes rare gefunden hat.
 
wtf? war das schon bekannt, dass ringe sockel haben können? zum beispiel er hier: Band of Hollow Whispers - Game - Diablo III.
Das erscheint mir total logisch, sinnvoll und realitätsnah - im richtigen Leben sind es ja eher die Schmuckstücke, die mit Edelsteinen verziert werden, nicht Hüte und Rüstungen ;) Das finde ich in D3 ausnahmsweise mal besser als in D2.

€ @Alkan über mir: man kann rares craften, aber sie können auch so droppen. in dem fall weiß man vorher nicht ob sie exalted oder was auch immer sind, also kennt man auch die anzahl an properties nicht.
Ja, stimmt. Da ich die Spielmechanik nicht exakt genug kenne, werden meine Befürchtungen womöglich gar nicht eintreten, zB wenn das craften aus irgendwelchen Gründen gar nicht die primäre Rares-Quelle ist.
 
Kannst du das erläutern?
Geht nämlich aus der Eigenschaft nicht hervor.

To convert als umwandeln bedeutet für mich, dass Schaden zu Life wird.

Wenn ich einen Apfel zur Birne umwandel, dann ist der Apfel ja auch weg. :D

Aber du hast im Prinzip Recht, es ist nicht eindeutig.
 
Du musst aber auch dran denken, dass es Blizzard = Causal-Gamer ist.

Also: Vom "Gesamt angerichteten Schaden wird x% genommen und das bekommste einfach als Lifeleech" wirds wohl eher sein *g*.
 
Naja, spricht ja eigentlich nichts dagegen. ;)



Skull Grasp - Game - Diablo III
7-9% Damage Dealt is Converted to Life

Darauf bin ich mal gespannt. Das scheint ja das neue Lifeleech zu sein, allerdings verliert man hier auch Schaden.
Finde ich persönlich gut, dass nicht jede Eigenschaft nur Vorteile hat.

Hoffentlich LL, eine der coolsten Fähigkeiten überhaupt. Und das steht "Damage Dealt"! Also für mich bedeutet das, dass der Schaden, der ausgeteilt _wurde_ in Leben umgewandelt wird. Sonst würde das dealt irgendwie keinen Sinn machen.

Sind auf jedenfall schicke Sachen dabei. Aber irgendwie können es die Rares mit den Legendary im Bereich der Äxte und Schwerter nicht wirklich aufnehmen. Da sind alleine schon DPS-Unterschiede von 100+ dabei. : /


//eben Sets angeguckt: Tal'Rasha hat 5 Teile aber der Bonus endet bei 4? Wie schon einer richtig geschrieben hat, es gibt ein Zweiteile-Set für den Wiz, wo man nur die Orb weglassen müsste und nochmal fette Boni bekommt. Unfertiges Set=besser?


//Was macht man eigentlich mit weißen Items? Kann man die irgendwie craften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie können es die Rares mit den Legendary im Bereich der Äxte und Schwerter nicht wirklich aufnehmen. Da sind alleine schon DPS-Unterschiede von 100+ dabei. : /

Wobei man fairerweise sagen muss, dass in den Legs auch schon alles eingerechnet ist, was dran steht. Lass mal +Att-Speed +Dmg etc auf ein Rare fallen...;)
 
Wobei man fairerweise sagen muss, dass in den Legs auch schon alles eingerechnet ist, was dran steht. Lass mal +Att-Speed +Dmg etc auf ein Rare fallen...;)

Kommt drauf an, wie hoch mögliche Adds sein können. Sonst haben 300+ DPS + 5gute Stats + 1rnd schon gegen eine Rare 150 DPS + 6 rnd gewonnen.

//http://us.battle.net/d3/en/item/daibo/#page=2 Netter Stab für den zweiten Waffenslot zum switchen. oh wait :(

//Also nach einigem Durchblättern würde ich wegen der Skins erstmal Entwahrnung geben. Das sieht absolut noch nicht Final aus. Da haben viel zu zufällig Legendarys, Sets und Rares die gleich Skins. Da sind noch viele Platzhalter dabei würde ich meinen, gerade bei den Rüstungsteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben der Windforce den Wind geklaut :(
Diablo1:
D1-u-windforce.gif

Windforce
(Long War Bow)
1-14
+5 Strength
+200% Damage
Knocks Target Back
Requirements: 45 strength, 80 dexterity
Durability: 60
Qlvl: 17

Diablo2:
D2-u-Windforce.png

Hydra Bow
Two-Hand Damage: 35 to (241-547)
Required Level: 73
Required Strength: 135
Required Dexterity: 167
Bow Class - Slow Attack Speed
+250% Enhanced Damage
+3-309 To Maximum Damage (+3.125 Per Character Level)
20% Increased Attack Speed
6-8% Mana Stolen Per Hit
Heal Stamina Plus 30%
+10 To Strength
+5 To Dexterity
Knockback

Diablo3:
unique_bow_009_demonhunter_male.png

Legendary Bow
230.4–236.9
Damage Per Second
(39–40) to (257–265) Damage
1.40 Attacks Per Second
+11-22 Cold Damage
+26-30% Damage
+75-89 Attack
+25-27 Life After Each Kill
+1 Random Property


Kein KB mehr :(
 
Schon ziemlich nice das man sich die jetzt schon alle genauer anschauen kann mit samt ihren Stats. Das macht das ganze ja gleich nochmal interessanter!
 
Die haben der Windforce den Wind geklaut :(
Diablo1:
D1-u-windforce.gif

Windforce
(Long War Bow)
1-14
+5 Strength
+200% Damage
Knocks Target Back
Requirements: 45 strength, 80 dexterity
Durability: 60
Qlvl: 17

Diablo2:
D2-u-Windforce.png

Hydra Bow
Two-Hand Damage: 35 to (241-547)
Required Level: 73
Required Strength: 135
Required Dexterity: 167
Bow Class - Slow Attack Speed
+250% Enhanced Damage
+3-309 To Maximum Damage (+3.125 Per Character Level)
20% Increased Attack Speed
6-8% Mana Stolen Per Hit
Heal Stamina Plus 30%
+10 To Strength
+5 To Dexterity
Knockback

Diablo3:
unique_bow_009_demonhunter_male.png

Legendary Bow
230.4–236.9
Damage Per Second
(39–40) to (257–265) Damage
1.40 Attacks Per Second
+11-22 Cold Damage
+26-30% Damage
+75-89 Attack
+25-27 Life After Each Kill
+1 Random Property


Kein KB mehr :(

dafür aber mit frost, bzw freeze effekt?
 
Sehe ich es richtig, dass die besten craftbaren Items "nur" das 2. Beste Basisitem zur Grundlage haben? Heißt also theoretisch sind die besten Rares auch nur zu finden und nicht selber herzustellen.
Heißt also eine Exalted Grand Sovereign Mail mit 6 zufälligen Eigenschaften ist das beste Rezept. Jedoch hat eine rare Archon Armor höhere base def und (wahrscheinlich bis zu) auch 6 zufällige stats.

Außerdem scheinen den high end Legendary und Set Items die besten Base Items zugrunde zu liegen. Was ihnen schonmal einen Vorteil gegenüber gecrafteten Items mit Traumeigenschaften gibt. Einzige Steigerung wäre also das finden eines rares mit besten Eigenschaften und bestem Item als grundlage.
Fragt sich nur, ob die random properties auch an die Werte von Legendaries herankommen. Aber das sollte ja der Fall sein, wenn Blizz sagt, dass rares legendaries schlagen sollen.
 
Zurück
Oben