• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

IST ERLEDIGT! DANKE!

hiho leute,

habe nun endlich, wie alle meine vorredner, auch 3x3 keys zusammen.

und damit dass ganze nicht im totalen debakel endet, brauche ich wie all meine vorredner, schlagkräftige unterstützung.
mein pala kann euch noch ein wenig mit überzeugung unter die arme greifen, bin also nicht ganz nutzlos :D

wer mir helfen will, kann mich anwhispern (*susi) oder mir in ner pm schreiben, wann er zeit hat.

ich freu mich:D, fabs


edit: softcore ladder, vergaß ich zu erwähnen :D

IST ERLEDIGT! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute hab grad tristram offen und bräuchte hilfe schaff das irgendwie noch nicht und hatte große probleme

pm bitte an mich schnell

mfg

mifau
 
ich hab das erste mal seit dem ich diablo2 spiele ein 3*3 key set zusammen. und bin mir fast sicher das mein hammerdin das nicht packt. wär super wenn ihr mir helfen könntet meine erste fackel zu bekommen. bin grad online /w *relax-

wär euch sehr dankbar.
 
Hallo zusammen,

habe ein 3x3 Set zusammen aber leider keine Möglichkeit die Organe, geschweige denn die Fackel zu holen. Ich könnte lediglich mit meiner Soso zu den Bossen telen.

Wenn jemand Zeit hätte mir mit nem Smiter oder ner Kickse unter die Arme zu greifen wäre das sehr nett!

Bin unter *Runmaus zu erreichen.

MfG Bruellmuecke
 
:ugly:

3x3 sind da, die nötigen Fähigkeiten zum Erlegen der diversen Bosse jedoch leider nicht.

Ich wäre euch/dir sehr verbunden, wenn ihr/du mir zur Seite stehen könntest, in der schwersten aller Stunden!

Kontaktiere mich unter unter *ZephiriS !

Danke :D

EDIT: SCL ;D~~
 
Hi
ich brauche dringend hilfe in ut. ich hab mich schon im anderen thread eingeschrieben aber selbst nach über 1 stunde noch keine hilfe erhalten =((
das portal ist auf aber wir (ein freund und ich) scaffen meppel einfach nicht.

Mode: SCL
Chars: Meine Melee sorc und ein summoner, der aber rausgehen kann

HIIIILFE

*Horus-Godlike


€ Wir habens grad so noch geschafft 17 20 soso btw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe ein 3x3 Set zusammen aber leider keine Möglichkeit die Organe, geschweige denn die Fackel zu holen. Ich könnte lediglich mit meiner Soso zu den Bossen telen.

Wenn jemand Zeit hätte mir mit nem Smiter oder ner Kickse unter die Arme zu greifen wäre das sehr nett!

Bin unter *Runmaus zu erreichen.

MfG Bruellmuecke

könnte immernoch Hilfe brauchen!

Big Thx an Fre3z, ist leider nur Dudu 13/12 geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir endlich wieder ein 3*3 Set erfarmen können. (blöden Hate Keys) ;)

Wär super wenn mir jemand bei den Organen und Ütrist helfen könnte. Kann auch Telen.

/w *relax-


20/20 dudu torch :) danke naquiro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erldigt, habs gepackt.

20 20 PALA TORCH MAUAHAHAHHAHA ICH BEKOMM NEN HERZINFARKT
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

3x3 sind da, die nötigen Fähigkeiten zum Erlegen der diversen Bosse jedoch leider nicht.

Ich wäre euch/dir sehr verbunden, wenn ihr/du mir zur Seite stehen könntest, in der schwersten aller Stunden!

Kontaktiere mich unter unter *ZephiriS !

Danke :D

EDIT: SCL ;D~~

Is noch offen und bin zur Zeit online! :D

EDIT: Jobs done, danke an Anduriel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige wieder tatkräftige Unterstützung :D!

SCL

Bin gerade online, bitte mich unter *ZephiriS kontaktieren.

EDIT: Is erledigt worden, danke!

schon wieder 17/12 nec torch -.-.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich und mein Kumpel benötigen auch hilfe
haben 2 von 3 organen selbst geholt und haben nu Andariel vor unserer nase, die packen wir net.
Danach dann UT, wenns geht.


Acc Name: TulkasAstaldo

Danke im Voraus

Danke an Pizzapaule, is ne 10/20 pala geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab mir eben gedacht mach ich halt mal auf... naja läuft irgendwie nich so meph haut mich ziemlich aus den socken . Vielleicht kann mir ja jemand helfen , wär nett. Danke

w *rastafiran

edit: Erledigt, danke Anduriel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte sich jemand erbarmen und mir dia und baal in übertrist umhauen? meph is schon tod. normalerweise gehts auch allein, aber irgendwie spawnen baal und diablo ohne pause adds egal was ich mache..ich als summon necro hab natürlich das problem das ich ruckzuck ausm spiel fliege dann...wäre also cool wenn mal jmd helfen könnt die beiden zu verhauen :cry:

danke an tauchsiedo
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich brauche auch hilfe, hab 3x3 zusammen, werd die typen aber bestimmt nicht packen :(
modus scl

/w *dizzey007

e: danke @ felli
20 13 nec :\
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bräuchten mal hilfe beim organe und torch holen weil wir leider nur 2 crappige sorcs sind^^
Modus Scl.
ich kann bischen mit enchant aushelfen.

/w *Golden_girls
(das ist ein unterstrich)

Danke schon mal.

Danke an fgs / zecke
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine sorc hätte die schlüssel zusammen aber da seh ich leider net allzu viel hoffnung für mich ;)
würd mich über hilfe freuen
whisper *orbi

modus ist scl

edit: vielen dank an SKZ|predi
torch war ne 20 / 14 necro aber immerhin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder was :P

Wie immer *ZephiriS

Danke im Vorraus :D!!
Ich kann BO'n für 56% ^^

EDIT: Gerade am mulen, gleich wieder online!

EDIT2: K, bin wieder anschreibbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben