• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Hi!
Brauche ggf. (!) Hilfe bei ÜTrist. Will's erstmal selbst probieren mit meinem noch-lange-nicht-fertigen Wutdruiden. Organe habe ich schon geholt. Wenn jemand ÜTrist sicher schafft und mind. die nächsten 30 Minuten on ist, /w *Raize bitte.
 
Ich hab wieder was :P

Wie immer *ZephiriS

Danke im Vorraus :D!!
Ich kann BO'n für 56% ^^

EDIT: Gerade am mulen, gleich wieder online!

EDIT2: K, bin wieder anschreibbar :)

Bin ab jetzt wieder online! Hilfe ist immer noch erwünscht :D

EDIT Danke an SKZ|Predi! Eine dudu torch für meinen dudu!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mich unter *pYr-0-MaNe (null in der mitte) whispern. ÜT protale sind offen, meppel zu hart.

vielen dank and daydreamer! (und all die, die hilfe angeboten haben)

assa 19 19 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Danke für die gestrige - einmal tatsächliche, einmal angebotene - Hilfe erstmal! Im Grunde genommen geht es heute um das Gleiche: Ich habe mir (In unter 24 Stunden :D) einen Smiterdin hochgezogen und equippt, weil ich vom Druiden enttäuscht war. Den würde ich jetzt gerne in Ütrist testen, will aber die Torch nicht verlieren falls er versagt. Deswegen suche ich wieder jemanden, der noch ein Stündchen on ist und mir ggf. Ütrist machen könnte. Bin on unter Raize.

/edit: Gerade Disk. Immerhin Portale noch nicht geöffnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich bräuchte Hilfe Beim HellFire Quest.

Schlüssel sind vorhanden.
Bin leider nur ne Soso (level 87) die das nicht schaffen würde :(

Bitte um hilfe

LG

€ Game ist offen nur noch keine Portale.
€2: sry vergessen findet in Scl statt.
€3: Großen Dank an Skully1988 für die Hilfe
T: Assa/15/16
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich nun ein keyset komplett habe, würde ich gerne eine torch haben *g*
Mein hammerdin wird aber weder die organe noch die torch alleine holen können (res aura oder conv sind nicht vorhanden).

Wäre fein, wenn mir Jemand helfen könnte, der sich sicher ist, das zu schaffen (nicht, dass alle portale offen sind und es nicht weitergeht...)

Ich bin im HCL-Modus!

Wer mir helfen würde, den bitte ich um eine pm an mich, bin dann im bnet unter *corristo5.1 zu erreichen.

LG, Corristo



edit: torch ist geholt! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider keinen char der das hellfire quest schafft aber nen keyset zusammengesammelt.. mag mir wer da draus ne torch machen?:) bitte pm

ach ja..scl

vielen dank an SKZ|predi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wärs auch mal wieder so weit :) torches zusammen aber leider immer noch ne kleine soso ^^
whisper *orbi
modus ist scl
vielen dank an felli :)
ne 20 / 17 soso torch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Set zusammen und würde gerne Ütrist mit nem Kollegen in Angriff nehmen. Ich geh aber stark davon aus, dass wir dabei verrecken werden, insofern möchte ich das nur machen, wenn ich mir sicher sein kann, dass bei unserem Versagen jemand einspringen kann der uns hilft.

Wenn also jemand im Laufe des Abends verfügbar ist, würde ich mich freuen eine Pn zu bekommen ;)


edit: hat tatsächlich allein geklappt und sind auch nur 2 mal gegen mephisto verreckt weil draculs nicht anspringen wollten^^

ist ne necro 15/14 geworden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
N Kumpel von mir bräuchte Hilfe bei Organe holen + Uber. Wäre nett wenn sich jemand melden würde ;) Schreibt mir ne PM ich geb euch dann den Acc.

Sc Ladder
 
Moin moin.

Hab mir nun auch ein Keyset zusammengefarmt, aber meine Soso lvl84 ist glaub ich einfach zu schwach, noch dazu war ich noch nie in UT.

Modus ist SCL einfach
*bluecrow81

Schon mal vielen Dank und viele Grüße,

Bara

€ Vielen Dank an Xpredixsc1, ist ne 19/18 dudu fackel geworden!

Danke nochmal für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab gerade den Überdiablo hier rumlaufen in nem Keyrun, könnte den bitte jemand für mich erledigen? Game gibt es per PN!

MfG,
Matthias

Done!!!


Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sitze gerade mit nem kumpel in tristram fest diablo is schon tot aber meph und baal noch nicht...
wollte fragen ob uns jetzt wer helfen kann?
wenn ja pn an mcih;)
 
Hi Leute

Ich brauch nochmal hilfe in Uebertrist.
Schlüssel sind vorhanden. Organe noch nicht besorgt.
Das ganze findet in SCL ladder statt.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Game per PN.

LG Point_of

€ Vielen Danke Brizz für die Schnelle Hilfe.
Torch verkaufe ich Unident...
 
Zuletzt bearbeitet:
ut hilfe

so fertig, torch für Point of rausgeholt, hätte zwar gerne gewusst was es geworden ist aber wenn du unid verkaufen willst deine sache :P vllt steckt ja ne 20/20 soso drunter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moin bräuchte hilfe bei übertrist hab gerade portal geöffnet aber meph is zu stark ^^
pn an mich wenn einer helfen mag;)

oder ingame ftw_neme4
 
€dit: Nach 45 minütigem "Kampf" oder eher Gemetzel ist eine 16/12 Necro dabei rausgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich nen 3*3 key set zusammen und würde gerne ütrist machen.
game mit einem portal ist schon offen. schaff lilith nicht. immer 1-2 mm life ürbig

/w *relax-x

edit danke für die schnelle hilfe :) 18/14 sorc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben