• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Yo Leude , Meppel macht mich alle.
Brauche Hilfe in Trist.
Gebe Ne Um für Hilfe.
PM bitte.

:eek:

Danke an SOERIC :)

Assa Torch 10/19, dafür der ganze Wind *g

Nice,es hat nur 3 Minuten gedauert,bis 3 Helfer da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe bei utrist, traus mir alleine noch nicht zu ;)

€: habs dann doch alleine hinbekommen - müssen, da sich iwi keiner gemeldet hat ^^ :ww:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hätte da mal wieder ien problem mit meppel und seinen schergen^^
wenn wer zeit und lust hat uns zu helfen wäre das super :)
alleine bekommen wir es dnke ich noch nicht hin

€: Meppel ist Geschichte :)
€2: ok hat doch geklappt :) alle tod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
hab den Clone im Game stehen und keinen char der den klein kriegt. Hilfe wär toll.
/w *holti

€: softcore ladder
€2: ist vollbracht, vielen dank an den Unterstützer
 
Zuletzt bearbeitet:
brächte hilfe bei dia in ut...

PN an mich

edit: ist nonladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche hilfe bei Utrist meppel haut mich einfach jedesmal um da ich nich zum leechen komme -.-
pls per PM anschreiben

€: danke für die hilfsangebote , habs nur leider zu spät gesehen.
hab ihn dann mit nem belt voller regis down bekommen -> nec torch T_T


btw. : das immer wieder hilfsangebote von leuten kommen die ihren acc am selben tag vor ner stunde registriert haben, macht mich echt nachdenklich >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das ein Zufall war bzw ist. Ich habe meinen Account bei india nunmal erst vor ein paar Tagen erstellt, bin dennoch bemüht Leuten zu helfen... Wenn das Vertrauen jedoch nicht stimmt, kann ich leider auch nichts dran rütteln. :(
 
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das ein Zufall war bzw ist. Ich habe meinen Account bei india nunmal erst vor ein paar Tagen erstellt, bin dennoch bemüht Leuten zu helfen... Wenn das Vertrauen jedoch nicht stimmt, kann ich leider auch nichts dran rütteln. :(



bist da ja kein einzelfall ;) gab noch mehr leute , die wie gesagt ihren india acc erst am selbigen abend kurz vor/nach meinem post erstellt hatten.
bin mit der zeit nur sehr vorsichtig geworen also nimms mir pls nicht übel ^^
-möchte dass hier jetzt eig auch nicht weiter ausdiskutieren, da das mit sicherheit fehl am platz wäre.
 
hihi,
ich möchte nochmal die drei nochmal bezwingen, brauche dafür aber etwas unterstützung
mit meinem "tollen" Pc . wer mir also zur seite stehen kann melde sich bitte bei: s.<----

gruß
 
ein klasse service hier im forum, speziell in diesem thread !

ein großen dank an : sd-145 und alle anderen , die sich gemeldet haben.

mein herzlichsten gruß , und ich hoffe wieder auf euch zurück kommen zu dürfen

gruß gerhard
 
Tjo steh jetzt auch Tristram (Lvl 93 hammadin) und Meph is der letzte der nich umkippen will ;(

falls noch jmd wach is pm an mich ;)

// big thx geht an Micthian & hawk13 ohne euch wär die Fackel da wohl liegen geblieben ! :top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jmd da der wieder mal bei hf q helfen kann? ^^
pls per pm anschreiben
 
Moin,

hab mir mal wieder ein Key-Set zusammengefarmt, aber meine kleine Blizterin ist einfach nicht fähig für ÜTrisram...

Kann aber zu den Organen telen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen, einfach pm, hab auch extra dicke Regis gefarmt dafür :-)
Ist SC Ladder
Vielen Dank schonmal,

Bara

€: Ist ne Ama-Fackel +11 +19 Prisma geworden, vielen Dank an den schnellen Helfer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand bei Lilith helfen?...non-ladder

edit: erledigt und Danke an Schlagschaden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
könnte uns vielleicht jemand bei meppel in ut helfen???
der hat so ne fiese blitzaura :)
wenn jemand zeit und lust hat einfach pm

€: danke für die schnelle hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
könnten mir vll ein paar leute beim hellfire quest helfen meine chars schaffen das nocht nicht alleine
am game heißte: Hell1
pw lautet: 123
 
Hey leute,
hat jmd lust mir beim Hellfire-Q zu helfen?

Hab alle keys zusammen, aber alleine krieg ich das nicht hin.

PM an mich bitte

greeze
 
Zurück
Oben