• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread *** Teil II

Schreib ich eigentlich in einer Fremdspache?
Einen Post über deinem habe ich schon was dazu geschrieben, dass das hier der falsche Thread ist für den Dia Clone.
Und nu kommt direkt wieder ein Hilfegesuch für den Clone?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
 
Ich stehe in meinem ersten Fackelgame und mache irgendwie ein kleines bisschen zu wenig Schaden mit meiner Kickse. Mag mir mal jemand in die Hacken treten?
Game ist "fackelinc" pw: inc - acc *kreama würde mich freuen wenn jemand vorbei schaut bin noch etwas da, danke :)
 
Kommt jemand vorbei? mein Game ist immernoch auf ^^
 
Hey Leute, ich bräuchte dringendsd Hilfe :/
Bin auf die dumme Idee gekommen, mir Organe für UT holen zu wollen, nur schaff ich Lilith und Duriel überhaupt nicht. Wär echt super, wenn mir da bitte jmd helfen könnte, Game is noch offen.
Ingame account ist "Fafarn", bitte melden, wer wirklich helfen kann :)

Danke im voraus :)
 
Hallo! ist jemand hier der mir bei der höllenfeuer quest helfen könnte?
habe heute die schlüssel zusammengefarmt aber habe keinerlei illusionen dass ich die kleinen bzw großen übel packe ;)
besten dank schonmal !
 
Jo, ich bin in einer Stunde zu Haus. Wenn du noch so lang warten kannst, schick mir deinen Acc Namen und ich whisper dich an.
 
Hey Leute,
habe grad versucht zum ersten mal in meinem leben übertrist zu schaffen, die 3 Teile besorgen war dann auch kein Problem, aber in Trist hat es mich dann komplett zerlegt :D bin wohl doch noch zu klein ;) wäre super wenn mir irgendjmd schnell helfen könnte, weil meinen 1sten Torch hätte ich schon ganz gerne :D
 
@ butzi1337

Ich hab dich mal in den richtigen Thread dafür verschoben, auch wenns mit Sicherheit schon vorbei ist.
Bitte auf die Threads achten, wo was reingehört.

Danke und Gruss, Silencer23
 
Auf einen neuen Versuch, steh wieder vorm Hellfirequest, alle Teile sind geholt, nur hätte ich diesmal gerne einen Backup falls ich es wieder nicht schaffe :D wäre sehr nett wenn sich jemand bereitstellen würde :)
 
Hast PM butzi337

Edit: Ja Silencer23, da hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich hab mir so in meiner männlichen Logik gedacht, wenn ich das poste, dann braucht ihn kein anderer mehr anzuschreiben, da der geneigte Leser ja dann sieht, dass er Unterstützung erhält. Aber ich lass mich gern einer besseren Logik belehren:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,:hy:
ich habe ein Organset bekommen, kann mit meiner Sorc aber unmöglich das HQ machen.
Wenn jemand lust hätte mir zu helfen wäre super:)

Lg
 
Diablo wandelt auf erden in Hell Ladder.
Allerdings ist die bitchj nirgendwo gespannt, brauch also auch jemanden der gut im finden ist :D

edit:
Ging down, hatte hilf, der kam ins game ging einafch zu irgendeinem super unique und der ist gespwant....bei mir wollte er das nciht :D

17/19/6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

zockt wer die neue Ladder (Softcore) und kann den Clon schon legen?

Ich bräuchte Hilfe (oder jemand, der mir Gear leihen kann, bin mit dem Pala drin, aber ohne equip)

Bitte PN, ich schick dann Gamedaten.

LG
Pearson

edit: erledigt, danke an Beervana fürs "thul-io-nef" + rohling farmen so wie den life tab! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Bosse Hilfe

Hey,

ich habe den halben Sonntag damit verbracht ein 3x3 Keyset zusammen zu bekommen und nun wollte ich fragen ob jmd schon nen Cher bereit hat die Organe zu holen und auch die Übers zu legen in Softcore Ladder. Ich kann zur Not bisschen Teleport Arbeit mit meiner Sorc übernehmen.

Bin für jede Hilfe dankbar, Lg
 
Bräuchte grad Hilfe mit Uber-Trist, hab wohl meinen Wolf überschätzt, falls jemand nen Trist char zur Hand hat wär nice, Details über PM.

edit: game crash, hat sicher erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab n clone wandel bei mir im game Goedikus///x mit meiner unfertigen Java nicht zu knacken. Biete ne Ohm rune für Kill wenn ich Anni behalten kann
Is done. Danke nochmal Knorkator
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertristram

Grüße hab vor 2-3 min das Portal geöffnet (scnl) und musste feststellen wie schwach ich doch bin :cry:.

Einfach ne PM, falls mir jemand schnell helfen kann/mag. :)

(Halte das Game solange auf wie möglich : ) )

Edit: Hat sich schon erübrigt ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben