• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauche immer noch hilfe, hätte orgset ;)

NL
*Rohen
 
Bitte um Hilfe Ladder. Alle Tore sind bereits auf, bitte schnell :(

/w *myxin-

Danke!!!

mfg Myxin

EDIT: Hat sich erledigt ist eine 18,19 ama Torch gewrorden danke für die Hilfe
 
Hallo,

Der diablo clone ist grad bei einem MF run von mir gespawnt aber ich fürchte meine lvl 75 sorc hat keine chance. Ausrüstung ist zu schlecht. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr sehr sehr froh. Falls jemand helfen will kann er mich ja unter *buteo3 anwhispern.

DankeEdit: Danke hat sich erledigt :D
 
brauche hilfe!!! non ladder! hfq alle tot außer mephi

dlfh_pvp is mein acc!!! bitte fix whispern!!!
 
Hab dich grad angewhispert, jetzt müsst nur noch ne Reaktion kommen :)

Gruß Bloody


€: Und weg war er....
 
Hallo,
bin zur zeit im B.net.
Hat hier jemand Zeit und Lust und kann mit mir meinen Paladin lvl 16 und ne Zauberin lvl13 rushen, plz.

Beide Nonladder und normal.

Thx

Bitte anwhispern acc steht rechts oder hier.

im voraus schon mal DANKE!!!!!
 
hi

bei mir läuft ein we, is zwar kein hellfire, aber ich und mein kumpel sind verzweifelt, weil wir zu schwach sind, bitte hilfe!!!

ladder!
 
schick mir gamename per pm oder ingame unter *sj_iv kann sowohl nl als auch ladder killen
 
Hi. Fühlt sich schon jemand in der Lage Tristram zu leeren? Ich fühl mich nicht so... deshalb würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen.

gruß Olli
 
bräuchten hilfen bei der hf quest in sc no ladder
pm an mich
oder direkt whispern
*lefty1

mfg
 
Edith geht schlafen.
Diablo hat für heute nochmal Glück gehabt. ;)
 
Ollisterhase schrieb:
Hi. Fühlt sich schon jemand in der Lage Tristram zu leeren? Ich fühl mich nicht so... deshalb würde ich gerne Hilfe in Anspruch nehmen.

gruß Olli

Bräuchte immer noch Hilfe :)
 
am besten immer modus mit angeben, dann gehts meistens auch schneller
 
Bräuchte Hilfe bei der Hellfire Quest ( SC LADDER )

Als Gegenzug würde ich dann auch bei der Quest Helfen.

(Pm Oder horseman666 whispern)



MFG



THX an Presskopf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben