• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,
hier ist ein netter Summoner-Necro mit folgendem Problem:
ich habe alle Keys gesammelt, habe ein SPiel aufgemacht, mal Skelette udn Magier beschwört.
Nach den kritischen 5 Minuten dachte ich mir, es wird zeit die Portale zu öffnen.

Habe die drei Terror-Keys in den Cube reingesteckt, drückte auf den Mix-Knopf, jedoch geschah... nichts. Die Schlüsseln waren da, kein roter Portal, das hat mich schon etwas irritiert.
Also habe ich es nochmal versucht, und nochmal , und nochmal...
Dann habe ich die Keys meinem Baba gegeben (ja, ich habe 2 Pcs und 2 D2-Spiele, damit ich gleichzeitig mit 2 Chars spielen kann), es passierte aber genauso wenig wie davor.
Ich könnte natürlich andere Keys reintun, und es mit denen probieren, was aber wenn die Terror-Schlüsseln später auch nicht gehen? das Risiko möchte ich vermeiden.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
mit freundlichen Grüßen
 
ja, du nimmst 1 terror, 1 hate und 1 destruction-key, tust DIESE in nen würfel und schüttelst. dann wirst du ein portal erblicken :)
3 keys derselben sorte ergeben kein portal, so funzt das nicht.
 
ja leck, das bringt einen ganz neuen Schwung in meinem Leben :-D und ich frage mich wie ich in all den Jahren *hust* diese gravierende Tatsache übersehen konnte ... mhja, danke für den Tipp :-)
 
hi leute,
ich bräuchte hilfe bei den ubers ich kreigs net hin, ja is traurig ich weiss kann mir dann ja gleich ein paar tips gebrauchen ^^
aber die ubers sind erstmal wichtiger .
also falls ihr lust habt pm me plz
thx
 
Ganz wichtig. Immer dazuschreiben ob in ladder oder no ladder....

In no Ladder kann ich sofort kommen, in Ladder musste dich noch eine Woche gedulden ;)

Edit: Er hat mir gerade geschrieben das er in der LADDER Hilfe braucht. :eek:

Krass innerhalb von 24 Stunden alle Schwierigkeitsgrade durchspielen und 3x3 Schlüssel finden.
 
das letzte mal wollt ich mich in ein non ladder game inloggen und es ging nich aber warte ich pm dich
 
Hey, ich brauch mal hilfe bei der guten Lilith. :/

Non-Ladder, Softcore.

Spiel ist offen.
Wenn jemand so freundlich ist mir zu helfen, einfach per PM melden.

MfG cruM

// edit:

Danke an Rkunlizo! Ist ein Pala 15-14 geworden.
 
Hey! Hey!

Zweiter Anlauf!

Brauche nochmal hilfe, Trist Portal ist offen, Baal und Meppl schon auf 2/3 gehabt und dann sind die tränke ausgegangen. :(

Wenn jemand helfen kann/möchte -> PM.

Danke im Vorraus.


// edit.

Dankeschön an Arghm4n0, konnten Tristram im null komma nichts saubern :D

Ich weiss, ich bin ein lucker: Pala 16 / 20 *freu*

Danke an Arghm4n0!
 
Hi, is zwar nicht Hellfire aber bei mir ist grad Überdia gespawmt und bekomme den mit firesorc ned klein.
Modus is SC-Ladder

PM an mich falls wer das nun liest und mir helfen kann.

Greets Janne


edit : hat sich erledigt , thx @ toras
 
Der Ex-Helfer braucht auch mal wieder Hilfe ;)

PM wenn wer Zeit hat - SC NL.


/Edith: Vielen Dank an Arghm4n0 auch wenn ne riesen Kacke bei rum kam :lol:
 
Ist erledigt.

Mein Staubfänger kann halt doch noch was ^^
 
Buäh, Ich habn Hellfirwe game offen, aber ich packs nicht. Ich habe mephisto gespawnt, Baal und Diablo noch nicht. Aber Mephisto und seine beknackten Skelette essen meinen Fana-zealer zum frühstück :(

Mein Account ist *Eynskaldir[fun], der Charakter ist DIIde-Seoman. Wispert mich bitte an, ich bin ein bisschen verzweifelt :cry:


/Edith: Hat sich erledigt, Dragoni hat mir geholfen. Danke nochmal :hy:
 
Bräuchte Hilfe bei Überdia. Bitte pmet mich wer Zeit hat Acc *yango in SC Ladder
 
Bräucht gleich noch mal Hilfe wenn jemand Zeit hätte.

Immer noch SC NL.

PM plz ;)

/Edith: Dickes Danke an Arghm4n0 scho wieder :kiss:
 
hallo ich brauche hilfe in über trist sc ladder wen wer helfen kan pm an mich mfg
 
brauche hilfe bei uber meph.. die andren 2 ham wir schon gekillt aber naja :S
wenn wer zeit/lust hat whisper *birdra
PS: das torch würden wir nat. gern behalten :D

//editt: bin nun off aber maybe hat ja morgen jemand lust und zeit ^^(ich hoff ich krieg keinen d/c bis dann ;P)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben