• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also softcore ladder mein acc pimperlamer3 bin im bnet schreibt mich bitte an wenn ihr zeit habt danke^^!!!
 
möp, dazu müsste ich meinen smiter ausrüsten ^^ das is mir im mom aber zu stressig :P
 
Schönen guten Morgen

Hab grad in Ladder ein Game offen für Übertrist, bräuchte Hilfe ^^

Acc: Psibeowulf

Gruß Beo
 
Ich helfe bei übertrist oder organen. Einfach pm an mich oder schreibt mich im game an. Non-Ladder/Softcore

Acc: Tiger_1337

MfG
 
hi bräuchte wenn möglich heute noch hilfe bei organen (villt mal sehn ob ichs packe) und übertrist dann sicher

habe ne 85er dualsorc bereitstehn leider keinen smiter oä für ütrist (da fehlende ausrüstung
aber die keys sollte nin ca 1std vorhanden sein und dann bräucht ich wen :)

wenn wer zeit hätte *flame234 oder hier pn im forum

greetz flamyyy
 
Tiger1990 schrieb:
Ich helfe bei übertrist oder organen. Einfach pm an mich oder schreibt mich im game an. Non-Ladder/Softcore

Acc: Tiger_1337

MfG


ich helfe auch. entweder per pm oder per icq. geht dann schneller

icq: 76671349


PS: sc non-ladder
 
hallo hätte da gerne hilfe bei hellfire mein smither ist noch nicht fertig und habve im mom nur 1 pala hammerdin

naja is ja nicht hellfire geeignet wäre aber nett wenn mir jemand helfen könnte

mein acc ist pimperlamer3 bin jetrzt online und warte auf jemand nettes der es schafft

danke schon mal wishpert mich einfach an

danke im vorraus
 
Brauche dringend Hilfe bei Uber-Dia(dem Anni-Droper). Falls wer Zeit hat soll sich eben schnell melden. Natürlich ehrenamtlich :)

GAme/PW gibt es dann per PM.

€: Bin alleine im Game und bin SCL
 
Alles klar und danke im voraus!

€: Danke an alle die Hilfe angeboten haben. Habs mit Gori gemacht. Wurde ein 14/16/9'er
 
falls jemand da ist
ich hab 9 keys -> brauch also die organe und dann die fackel
ladder softcore

hat sich erledigt
 
hallo

hab ein spiel offen scheiter aber an izual bin

" nicht leiter"

wenn wer zeit hat acc " rubber.duck "

mal schon danke spiel ne amazone mit speer:mod:
 
mein bruder (orb sorc) und ich (low hammerdin) haben 9 x 3 keys zusammen und wir wollen NUR die organe holen.

kann uns bitte ein smiter helfen ?

alleine schaffen wir das leider nicht

SC Ladder

Einfach pm an mich


PS: es gibt auch ne kleine belohnung

---------------------------------------

Update

Danke GorillazZz für deine Hilfe :D :D

somit erledigt
 
Könnte mir jemand helfen meinen Schlüsselbund in 2 Torches zu verwandeln? Ist SCL. Schreibt mir einfach ne PM falls ihr zeit habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben