• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
jemand hat in einem public game übertrist gestrartet
Sc Ladder
Gamename: iopen ubertrist

mfg molotov
 
brauch hilfe bei den 3 portalen :)

bin sc ladder

whisper *post_exodus

daanke wär super

//edit: keine zeit mehr.. ich schreib später nochmal hier rein
 
bräuchte jetzt bitte schnell hilfe bei lilith@ladder sc , gate is scho auf nur alleine schaffe ich es net.
bei interesse bitte per pm melden oder im irc bei schmerse

****edit****
so danke an killerbone
nn help anymore
 
Nabend ihr! :hy:

Ich wollte einfach mal anfragen ob jmd mir demnächst helfen könnte die 3 organe zu sammeln und daraufhin übertrist zu meistern. Ich habe jetzt nämlich 3 keysets beisammen, allerdings nicht wirklich den richtigen char dazu (FB/meteor sorc)... als ich es das letzte mal alleine versucht habe war es auf jeden fall ein totales desaster.

Also wenn ihr auf sowas lust verspürt dann schickt mir einfach mal eine PM. Wäre echt pfundig!

Grüße,

Edit: Doh! SC NL
 
hi bin grad im game und brauch hilfe bei den 3 bossen und nachher in trist


SC Ladder

BITTE SCHNELL

brauch immer noch hilfe BITTE ! will die blöden keys nicht nochma suchen nur weil ichs net gepackt habe
 
hi bräuchte hilfe bei über-trist, gate is noch net auf, würde es öffnen sobald ich hilfe bekäme :)
es handelt sich um ladder sc

pm mich falls du bock hast


***edit***
keine hilfe mhr gesucht
 
moin

bräuchte ein bissel hilfe scl :)
dia clone wandelt auf erden und meine soso packts leider nich gegen die regeneration anzukommen söldi stibrt zu schnell ^^

mfg cyboot

€: vielen dank an deckcain für die schnelle hilfe ein 18-13-9 ists geworden :)
 
hallo

hab grad mit nem kumpel en übertrist game aufgemacht nachdem wir die organe ohne probleme bekommen haben wollten wirs mal versuchen.

wir sind zum erstenmal überhaupt in übertrist und musten leider festellen das es nicht ganz reicht.

baal ist bereits tod bei meppl und dia beissen wir uns aber die zähne aus.

im spiel is mein summon nec + ein hammerdin und ein baba für bo.

hoffe jemand kann uns helfen und wär echt super wenn ihr uns den charm lassen würdet weil is wie gesagt unser erstes übertrist überhaupt ist.

bitte pm an mich für alle hilfsbereiten.

mfg 007
 
Hallo

Ich bräuchte Hilfe bei Lilith.
TP steht vor ihr nur bekomme ich sie mit meinem Summoner nicht klein.

SC Ladder
 
hallo

vielen dank an deckcain is leider nur ein lower assa torch geworden aber jetzt haben wir übertrist auch mal gesehen.

mfg 007
 
Braeuchte Hilfe in Ubertrist.. oO
Bitte schnell :D

/w *neversilence

Ladder

oO Reg dich mal ab Kleiner..
 

Verdammte Scheisse nochmal

Postet euren MODUS UND LADDER ODER NONLADDER

Ist das denn so schwer?



Ich bin doch erst auf 90 :D

Wenn ihrs endlich begriffen habt, dass wir Informationen brauchen um euch zu helfen und keinen Bock haben 5241212 Leute anzuwhispern mit "Hi, bist du ladder oder nonladder" bzw. PMs zu schreiben oder gar ein "Ein nicht Leiter Charakter kann kein... blablubb" lesen zu müssen ...
 
SCL :D

suche jmdn der mir jetz bei meiner ütrist beiseite steht^^
die organe hab ich zwar alleine geschafft (mit ach und krach :D aber es ging nach knapp 45 mins :D und 2 mal lifetab stab reppen :D)
bin nen 80er pala smite/hdin hybrid :)

wär sehr dankbar wenn sich wer meldet dann gibts das game per päehm

Greetz Flamyyy
 
halihalo, ich suche jemanden der mir bei der organbeschaffung und übertrist helfen kann. ich bin scl, bitte whispert mich unter *kampfschnitzel1 an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben