• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab game offen und schaffe lillith nicht bitte um sofortige hilfe... danke im vorraus! (acc *sokr4tes/ game Phil11/11)
 
aalo wir ham grad übatrist offen...un da sin so 3 bblöde vicher...^^'
wir brauchen gaaanz schnell hilfe ;)
also ... hheeeelp xD [/w *moonsorrow]
 
1Hate schrieb:
Moin,

wollte mich mal erkundigen ob hier auch welche in HCL helfen können. Habe die Key`s zusammen und brauche Hilfe bei der Organbeschaffung wie auch in Übertrist.

Könnte leider nur nen Nec oder ne Assa stellen.

LG Hate


ich kann in hcl helfen, bin zur zeit aber leider nur selten da :)
 
sokr4tes schrieb:
hab game offen und schaffe lillith nicht bitte um sofortige hilfe... danke im vorraus! (acc *sokr4tes/ game Phil11/11)



Red Havoc schrieb:
Aus gegebenem Anlass (Fackel-"Diebstahl", Grabben) sollte man vermeiden, den Spielnamen und das Passwort hier öffentlich zu nennen, sondern vielmehr Interessenten auffordern, sich per PM zu melden, sowie sich im Spiel mit ihrem Foren-Nick zu identifizieren. Dies vermeidet, dass unbekannte Dritte in das Spiel gelangen.[/color]
Eine vollständige Sicherheit vor potentiellen Grabbern ist damit jedoch trotzdem nicht gegeben und jeder, der sich fremde Hilfe in sein Spiel holt, sollte sich dessen bewusst sein. Öffentliches Anschwärzen oder Warnungen vor bestimmten Accounts sind aufgrund der problematischen Beweislage und Missbrauchsgefahr hier nicht statthaft und werden von den Moderatoren gelöscht.

Wollte ich nur nochmal dran erinnern.

Mfg Ins1der
 
kann mir wer helfen habe keyset und brauche noch organe etc.

ladder softcore

PM me

gruß
daifel

/EDIT: danke an schmerse.. Druide 10/16
 
Ist wer zurzeit verfügbar, der, falls ich die übel nicht schaffe, FOR FREE helfen kann?

Wäre echt nett.

Bin SC Ladder.

PM Mich bitte.

Mfg Ins1der, danke im vorraus.


€: vielen dank @ ralle3! Echt nett. Ne Ama 11/12 aber naja^^
 
Auch wenn es um die Zeit wohl eher unwahrscheinlich ist, hat jemand auf HC Ladder eben Zeit mir zu helfen? Steht nur noch Mephi.

Acc *Noricum

Falls sich noch einer findet wär super :)
 
ich brauche hilfe bei übertrist!!!

*HoB_Punisher

SC Ladder

MFG Schersmo
 
N'Abend zusammen,

ich bräuchte auch bitte Hilfe!

Schaff es leider nicht alleine...

Ladder SC

Trist ist offen!

whsiper me: usb2k


Danke im vorraus


// Edit: Vielen Dank revenant_ung für schnelle Hilfe!
Ist eine 11 12 Pala geworden //
 
hi habe ausversehen nachdem ich lilith getötet habe das 2.portal genau an der gleichen stelle geöffnet, zunächst sah ich dann das portal zu duriel doch nun ist es quasie weg :/ und ich sehe es nicht mehr...gibts da irgend nen trick?? scl
 
Mit viel Glück und sehr geringer Maus-Sensivity am Rand des Portals entlang fahrn.
 
jo schade nja habs nu aufgegeben :/ voll vergessen net inner truhe zu öffnen weil erste war da schon :P
nja :D
 
mensanomin schrieb:
ich kann in hcl helfen, bin zur zeit aber leider nur selten da :)

Spitze, würdest Du mir Deinen Acc via PM schicken und wann ich Dich Online erreichen kann? Würde mich freuen.

LG Hate
 
Halli Halo,

ich habe gestern nun alle Organe gesammelt und würde nun Uber-Trist machen wollen, ist aber mein erstes mal und ich denke ich könnte hilfe gebrauchen.
Ist Softcore Ladder...und denke dass ich mit meinem lvl90hammerdin (weil volle resis)
spielen werde, wahlweise auch lvl94 zealer falls benötigt.

Bin im Spiel: sonq
passwort: pcw

oder /w *sonrulez-

vielen dank schonmal und hoffe auf ehrliche Hilfe ! :)

/edit vielen Dank an schmerse und smug für die schnelle Hilfe war super nett von euch !
 
bräuchte mal wieder hilfe
habe keyset und brauche noch organe etc.

ladder softcore

PM me

gruß
daifel

/EDIT: danke an schmerse ;)
 
Hab auch mal wieder ein Keyset da und würde das gerne umwandeln.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Kann auch Bo geben.

Scl wäre es und acc ist *felli

Gruß

Ebenfalls danke an Schmerse, sorc 15/16er isses.

Auch danke an die anderen die mich angewhispert haben :)

Und noch ein danke an Schmerse, sorc torch 12/18 ist es das zweite mal geworden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben