• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche bitte Hilfe bei Über Tristam SCL

so schnell wie es geht wäre super =)

acc name: Kaletzi89
einfach anschreiben

3x3 vorhanden, kein organ set

mfg :D

PS: thx 4 help im vorraus

Edit : done
 
bräuchte auch wieder hilfe, scl

hat ja schon einmal sehr gut gefunzt :go:

3x3 vorhanden, aber nur ne sorc (nicht viel hilfe)

acc: Insanic

spiel steht schon....
 
finde das immer wieder interessant, dass die leute spiele erstellen obwohl sie

1. wissen, dass sie es alleine nicht schaffen und
2. noch nicht mal ne hilfe haben und erst hier im forum danach suchen


aber was solls
 
qxiimqnet: sinnloser post, dafür ist dieser thread hier ja da, das jemand der es nicht alleine schafft hier kostenlos hilfe bekommt :autsch:

und das spiel erstellen heißt nur das es länger als 5min offen war, um einen absturz zu minimieren
 
Brauche bitte Hilfe bei Über Tristam SCL lod

so schnell wie es geht wäre super =)

acc name: Kaletzi89
einfach anschreiben

3x3 vorhanden, kein organ set

mfg

PS: thx 4 help im vorraus
 
hi hab grad dümmlicherweise übertrist geöffnet ohne groß nachzudenken und bin mit meinem lvl 87 frenzy abgekackt...
game is noch offen und ich versuche schon seit 11 jemanden zu finden der mir hilft... bis jetzt leider ohne erfolg
könnte jemand der dies liest und keine probleme mit den ubers hat mir evtl helfen sie zu besiegen? fände ich echt super
bitte whispert mich unter *k0pfg3ld (mit null) an

mfg

hamstorbacke

€: ups hab vergessen zu sagen dass es sich um scnl handelt ^^
 
Irgendwie net, nö ^^

Schade, hät meinen Zeal/Smite mal gerne in Trist getestet... ^^
 
Ha! Dem alten Neithan nen Job geklaut.. Hihi ; )

Wie in alten Zeiten ;D
 
danke an arghm4n0 für die schnelle hilfe und auch danke an neithan fürs probieren mich anzuwispern... war zwar on aber hab das schon öfters von leuten gehört dass die mich aus irgend nem grund nich anwispern können :/
 
Kein Problem, hätte wie gesagt gerne mal nen Test gemacht. Muss ich wohl selber ma wieder Keys suchen gehn ;)

Wenn's net klappt dann doch Arghm4n0 zu Hilfe holen - was weniger wie in alten Zeit is :p
 
huhu,

habe mir gerade krampfhaft die organe geholt. das schlimmste war ja lillith oder wie die heisst,die wollte einfach net sterben,dafür aber mein merch,der hat sich immer gleich hingelegt...arbeitsverweigerung nenne ich sowas :D

hat jemand lust mir den torch zu beschaffen? dann whispert mich einfach ingame an.
mein acc ist eiserner007

danke schon mal :angel:

ich bin jetzt erstmal off,wenn jemand zeit hat,kann er mir hier ja ne pm schicken...

achso..sc ladder
 
Mit der Bitte um Hilfe beim Diaclone SC Ladder.
Bitte schnell PM. Zauber dann bitte an mich.
Fabian

Edit:Vielen Dank an maxpayne für die schnelle Hilfe und den netten Plausch.

@neithan: in nonladder hätt ich keinen Bedarf mehr gehabt und nicht mittags ein Spiel erstellen müssen um dann gegen Mitternacht nach Rückkehr nach Hause angenehm überrascht zu sein :-)
 
ich hab dir geantwortet...

pm mir bei bedarf das game.


//erledigt

10/16/6 oder so :)

gz zum anni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben