• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch wer wach/oder schon wieder?

Sitz hier in nem HCL game fest und bekomm Lilith net down.

Bin da mit meinem 87er hammerdin drin, Lilith his mir bis vors rote Portal gefolgt und mein (eigentlich nicht schlecht ausgerüsteter Merc kippt ständig um) Low BO (CTA) is vorhanden, leider kein 'Monster Heilung verhindern welches mir dern Kill unmöglich macht (ja weis, das hätt ich vorher wissen müssen...

Trotzdem, falls sich shcon wer fit fühlt für solch en Battle der möge mir doch ne Pm schreiben:)

Danke
 
Auszug aus den Post-Regeln


IV. Zur besseren Verständigung miteinander sollte jedes Post folgende Informationen zum Hellfire-Game enthalten:
- In welchem Spielmodus (Ladder/Non-Ladder, Softcore/Hardcore) findet das Ganze statt?
 
hab dich schon angeschrieben aber es kam nix :)

Kannst mich ja mal anwhispern *revelation


mfg
 
Bräuchte hilfe bei Helfire quest 2 haben wir schon nieder nur der 3 schaffen wir einfach nicht :(
 
könnt mich anwispern, sofern es sc ladder ist


*smug


bitte immer den modus mit angeben (in zukunft^^)
 
Tjo...ich brauch mal Hilfe, um die drei Dicken in Ü-Trist platt zu machen. Mein Summoner packt das nicht. :D
Ich hab's mit dem zwar schon mal geschafft, vor ein paar Wochen, aber heute geht leider gar nix. :(

Ist nl sc.

Game-Daten gibt's per PM. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde. :)



Edit: Sodele...besten Dank an VenomV96 :kiss:

Ist ne ätzende Dudu-Torch 13-12 geworden. Ich spiele gar keine Dudus. :cry:
 
Hi,
zufällg einer da der mir in 15min bei Ütrist helfen kann?
Organe wären auch ncoh zu besorgen.
 
Ja, Danke an Lord_Adler.
Eine Sorc 11/14 ists geworden.

Was mir gerade auffällt habe vorhin vergessen den mode dazuzuschreiben :autsch:
 
Ladder

Krieg die lillith net klein... und würd dann noch gern Azu machen:-D

pm me oder wisper

Spiel<ist bereits offen...

selbst hamma lvl 89

/w stero.id

Das die drops hirn usw würd ich gern behalten.
 
so da es vorgestern net so richtig geklappt hat dank meiner dummheit xD hab ich wieder 3x3 zusamen und bräuchte jemanden der mir die torch holen könnte bin blizzard sorc lvl 89
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben