• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bräuchte hilfe in übertrist
dia ist tot aber der rest unpackbar
acc. wäre StaudiX

Game ist immer noch offen also bitte bei mir melden!!!

danke im voraus

edit: ladder sc
 
Man sollte im Startpost mal die Sache mit dem Modus extra gross schreiben und am besten 2 oder 3 mal erwähnen, wenns dann immernoch ignoriert wird, einfach die Hilfeanfragen mal ignorieren.
Kann ja nich sein das hier mehr nach dem Modus gefragt wird als wie geholfen wird :rolleyes:
 
joa....
da dachte ich mach mal dezent übertrist mit meinem hammerdin... aber irgendwie hab ich dann doch ein klitzekleines resiproblem beim guten meppel -.-

naja kurz gesagt, würde mich über eine kurze hilfe beim lieben meppel doch sehr freuen :) am liebsten via pm bei mir melden.

es handelt sich um sc ladder

grüße
 
thx ralle3 für die schnelle hilfe :kiss: :kiss:

.... ist nen dudu t 12/15 geworden ..... naja um nen stück erfahrung reicher
 
hi suche hilfe für übertristram
stehn grade noch im game
wenn wer time hat
ooxtremeoo whispern
(sind o´s)
oder pn an mih ich whisper euch an
 
Bräuchte erstmal Hilfe bei Izual und danach evtl bei den 3 grössen .

Game is schon offen bitte pm


Sc ladder


// is tot, danke
14/20 nec :(
 
oha, hab mich übernommen, hänge bei lilith fest, gar keine hance hab ich.

Bin auf euer forum gestoßen, bitte bitte helf mir, game ist noch offen

saab90//90
 
game ist zu sorry, na dann wieder schlüssel suchen :(,

Falls jemand zu mir stoßen wollte, vielen dank dafür
 
Hi,
nach langer Suche habe ich 3x3 Keys zusammen , Problem ist mit meiner Lvl 91 Cold/Fire Sorc hab ich da wohl keine Chance.
Wenn hier jemand ist der mir helfen könnte wäre das top, die Organe zu holen würde mir für den Anfang schon genügen :).

Die Portale habe ich noch nicht offen, bin aber heute noch bis ca. 00:30 online, sollte also wer da sein der mir schnell helfen könnte würd ich sie aufmachen.

Mode: Softcore Ladder


Edit: Wenn heute (21.02.) Abend, 18.00-23:00 Uhr, wer Zeit und Lust hätte mir bei Ü-Trist zu helfen bitte eine PM an mich.
 
Hallo,

ist zu dieser späten Stunde zufällig noch jemand da, der eine echte Herausforderung brauchen kann?

Ich hab ein wunderschönes Game auf, alle tot bis auf Mephisto. Alles ganz normal.

ABER: Irgendwie stehen wohl einige (ziemlich viele wohl) Wiederbelebte direkt beim roten Portal. Wenn ich da mit nem Hammerdin durchgeh, crasht das Game sofort. Mein Smiter siehr noch einen Haufen Schützen rumstehen und wird dann erst gekickt :rolleyes:

Hatte schon mal jemand sowas? Btw. hat jemand eine Lösung für das Problem?

Sollte jemand grad Zeit und Lust haben das zu versuchen, whispert mich doch kurz an. Ich mag noch nicht aufgeben :)

Account: pi-muli2





Edit:

Nun ja, ich stell den kleinen Smiter mal in Akt 1 zu Akara zum Kuscheln und geh selber auch ne Runde schlafen.
Vll. gibts das Spiel ja morgen (heute) früh noch und die Burschen sind dann besser gelaunt.
Nen Versuch ists wert :cry:



Noch ein Edit:
Ende des Trauerspiels ;(

Danke an Lord_Adler für seine Hilfsbereitschaft zu später Stunde :kiss:
 
Hi, ch bräuchte hilfe bei lilith, haben uns überschätzt und würden danach noch weiter machen.

Mod ladder softcore

acc: theak29king oder der meines kumpels wackenoa

greetz
 
Annilingus?
Ich hocke grad zufällig auf nem World-Event Server, bekomme den Clone aber mit
meinen albernen Skeletten natürlich nicht klein. /w dj-doedel SC-Ladder
bin noch ca. 15 min da.

edit: bin doch noch da bis ca. 0:00.
 
?? wieso brainbuster??


naja macht ja nix, gut wenns immer so laufen würde, für den char den man grad spielt ne vernünftige fackel zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben