• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

hat wer zeit /lust mir bei hellfire zu helfen? (sc ladder) danke im voraus

PAM
 
maaaaaaaaaax gonnan need halp again cuz if i enter alone i prolly start foamin ;)

orgtane hab ich schon gecheckt :)
 
ich hätte alle 3 keys zusammen....hab des noch nie gemacht mit dem hellfire quest.
würde mich freuen wenn mir da nen paar leute helfen könnten

gruß
 
kan mier mal schnel 1 ü trist helfen ladder dachte ich schafs aber jetz stehen da schon 50 gegner :-(( biette schneel acc name is Eternaldragon10 eibnfach anwispern
 
warn zwar paar viel disconnects aber am ende doch recht easy ;) gz zur fakcel^^
 
kannst mir auch pls helfen angel ?

max is leider verhindert aso brauch jemand anders ;)

organe hab schon gecheckt

*jacktronic
 
Hi ich hätte mal wieder 3*3 keys zusammen in sc NL.
wär schön wenn mir einer helfen kann. bitte um pm!
danke im vorraus schonmal
 
So wollts mal wieder probieren. Organe waren kein Problem. Und jetzt ein Riesenmassaker in Tristram. Benötige möglichst schnell Hilfe. Vielen Dank

acc name sidd
 
Tristram ist bereits offen und ich brauche Hilfe.
Schaffe das nicht ;)

Whispert bitte: *fedden
Danke im Voraus.
 
Hallo,
ich habe endlich meinen Smiter fertig und möchte ihn nun zum ersten mal nach Ütrist schicken.
Da ich allerdings keine Ahnung habe ob er das schafft wäre es fein wenn mich jemand als "Helfer auf Abruf" unterstützen könnte. Den ich also in den nächsten ~30min anwhispern könnte wenn ich alleine nicht zurecht komme.
Hoffe es ist verständlich wie ich das meine :)

entweder *Pylorus oder eine PM schicken.
Modus: SCL
 
Hi!

Mein Kumpel und ich bräuchten auch Hilfe bei Übertrist =)
Baal und Diablo sind schon tot, doch iwie hatte ich Meppls Ressi-Aura unterschätzt =)
Also im mom sind 2 spieler im game. (Kumpel und ich)

Schickt mir dann mal bitte ne PM :)
mfG
grawler
 
thx @ ralle3 =)

Is leider nurn 12/13er necro torch geworden :/
 
würde gerne ein ut für torchholen machen und brauche einen gescheiten schnellen smite... organe suchen gehört auch dazu könnte telen... torch selbstverständlich meiner ...

scl ist realm... bitte um hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben