• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach tausenden toden doch selbst geschafft^^
 
irgendwas mach ich falsch^^
jedes 5te mal versaut mir meppl die tour
und ich komm auf keinen grünen Zweig mehr
und die f list is offline

PLZ help me

SC Ladder

pm oder /w *YuriDT3

o_O mein summo nec hat meppl gekillt LVL 78 full trang keine fana aura
2 skiller + torch
merc obidence natalyas tal amsk

ich glaubs nit :O
 
hey bräuchte fix hilfe bei organe holen und UT...
mfg nieto6
 
Huhu

Hier ein Hilfe suchender. Hätte einen kompletten und einen fast kompletten Satz Keys. Allerdings ist mein Schocker alleine zu schwach dafür, bzw. er würde die dicken gegner nicht kaputt bekommen. Sie ihn allerdings auch nicht allzu schnell, hab alle resistenzen außer gift (90) auf 95, dazu teilweise noch absorbs und 28% Life Leech.

Falls grad jmd lust hat mir zu Helfen, bitte eben PM schicken, dann schick ich euch Spielnamen & Passwort.

Gruß
Michse

-> Fertig, danke an Kommutierung für die schnelle Hilfe. 17-16 Amazone ist rausgekommen.
 
tach!

hab die nötigen schlüssel zusammen und würde mich über hilfe beim organe olen un in tristram freuen!

bein interesse bitte pm an mich.

mfg CkO


€: Vielen Dank An "Kommutierung"!

eine schöne palafackel ists geworden... was würde ich nur ohne diesen hilfe-thread machen... xD
 
nabend! ich hab nen 3x3 und nen schlechten smither, hat jemand zeit, mit mir organe zu holen und den torch und mir ein wenig zeigen, auf was ich achten soll, ich hab das noch nie gemacht :(

schreibt mir per pm bitte!

danke im voraus

EDIT: Danke für die sofortige Hilfe Kommutierung und ausführliche Anleitung! AMA 10/19 ist es geworden
 
Hat jemand zufällig grade zeit, die übers in trsi zu killen? hab alle organe da :) wäre supi lieb :)

danke schonmal, einfach pm dann sag ich game :)
 
Gern geschehen :)

Nächste mal deinen ersten Post editieren, doppel Posts werden hier nicht so gern gesehen ;).

Edit:
@unter mir
Ja, das kommt dabei raus wenn man sein real life zu gunsten der schnellen Hilfe bei Ütrist aufgegeben hat :D
 
Ich bräuchte hilfe bei lilith , n m8 aus meiner f l , der vor kurzem erst angefangen hat , hat natürlich , so übermütig wie er ist , mit seinem hdin und dem von seinem kumpel das portal geöffnet ohne zu fragen.

ich mitm einer bowie kann da auch nicht viel machen.

es soll einfach einer in das game "ds12 // 123" kommen , bitte :)

danke

bis gleich :D
 
hi brauche hilfe beim hellfire, portale sind offen...


wenn jemand zeit hat einfach in kaptainshell // kaptain kommen

danke :)
 
ähm also ich habe hier nen kleines problemchen... ich brauch hilfe bei organe holen und dann nur dia und baal killen da ich ein ut lvl daraus machen möchte... wer grad zeit hat pm mich bitte... /scl

E: danke für die hilfe von lord_adler :)
 
Mein Pala hat sein Keyset grad fertig, wird aber fürcht ich eher nicht mal ansatzweise erfolgreich sein ;)

wenn mir wer helfen will, pm bitte
(torch würd ich gerne behalten)

lg antis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben