• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flitchen-one schrieb:
hi, ich bräuchte mal hilfe beim Hellfire quest.
Horn und Auge hab ich schon nur bei Izual hab ich mich wohl übernommen.
Würde dann hinterher auch gern die drei dicken machen. Sicherlich schaff ich die auch net allein.
Bei hilfe bin gerad ingame *Flitchen-one

hab mal gewhispert, ich hoffe antworten klappt auf dem acc.
 
alles erledigt.... danke nochmal an alle die mich angewhispert haben und an

markus.obi der mir geholfen hat.
War halt der schnellste *g*

is ne schöne 16/20 Assa geworden

MfG Flitchen-one
 
Brauche Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me pls

Jo vielen dank an predominator war lustig ;)))
 
siek schrieb:
Brauche Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me pls

:hy: fähiger zuverlässiger helfer *meld*

whisp me €dit: ama 16/20 gz`erle :D :top:
 
Brauche Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me pls

Danke für die hilfe maxpayne80
 
Strogom schrieb:
Brauche Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me pls

-> pm


10/19 ama :(
 
Brauchen Hilfe bei den Ubers, pls pm ingame *jaydee sc l
Thx schonmal für die Hilfe!
dander

______
edit: thx an maxpayne80 für die Hilfe!
 
Hey, Brauche nochmal Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me oder wisp char strogoms pls

Danke Zabadak
 
Hey, Brauche nochmal Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me oder wisp char strogoms pls

Dank an maypayne80 :kiss:
 
Strogom schrieb:
Hey, Brauche nochmal Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me oder wisp char strogoms pls


done sorc 17/13 gz
 
Hey, Brauche nochmal Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me oder wisp char strogoms pls

Dank an Zabadak :kiss:
 
ich brauch denk ich mal hilfe bei der hellfirequest. hab die organe schon geholt und bräuchte halt nen starken char der mir die fackel überlassen würde, wenn die 3 tot sind. zu erwähnen wäre noch, dass ich das noch nie gemacht hab. wispert mich einfach im bnet unter *angee252 an wenn ihr mir helfen wollt.

ach ja das ganze ist softcore ladder und schon mal danke im vorraus
 
Angee252 schrieb:
ich brauch denk ich mal hilfe bei der hellfirequest. hab die organe schon geholt und bräuchte halt nen starken char der mir die fackel überlassen würde, wenn die 3 tot sind. zu erwähnen wäre noch, dass ich das noch nie gemacht hab. wispert mich einfach im bnet unter *angee252 an wenn ihr mir helfen wollt.

ach ja das ganze ist softcore ladder und schon mal danke im vorraus

hab mal gewhispert.

du antwortest nicht ode3r ich höre es nicht.

pm mir ggf. game
 
Ich hab jetzt 9 Schlüssel zusammen und würd mich sehr freuen wenn mir ein Moderator oder sehr erfahrener Spieler helfen könnte. Ist meine erste Fackel ich verfüge also noch über keine Erfahrung. Es handelt sich um ladder SC und ich spiel eine dual Sorc.

Bin hier via Message oder im Spiel unter dem Namen "Naaja" online.

Thx im Voraus!

EDIT: Mir wird soeben geholfen. :D
EDIT2: Ist ne schöne 19/18 Necro Torch geworden. Vielen Dank nochmal an Kommutierung!
 
Hey, Brauche nochmal Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me oder wisp char strogoms pls


Is noch nich gelaufen bin jetzt ingame also wispert mir char:strogoms
 
Hey!

Hat wer lust mir bei einer HellfireQuest zu helfen (Ladder SC)? Hab zwar nen gut ausgerüsteten Smiter aber leider seit tagen immer einen Ping von ~500 bis ~1500 ^^. Bin schon für die Organe ewig oft gestorben :)

Wär echt super :)
 
Vielen Dank an Kommutierung :)
Leider war die Ausbeute mit Assa 10-12 und Necro 12-11 nicht besonders toll ^^.

LG Markus
 
Keiner irgendwann helfen ??

Das letzte mal hat's keine 5 minuten gedauert, jetzt fast 'ne stunde nix.
Falls doch noch irgendwann irgendjemand helfen will (SCL) bitte eine PM schicken.

Gruß
Alcapone
 
bräuchten hilfe beim meppl in UT....dia und baal liegen schon lang, aber meppl will nich XO
is sc ladder

danke für die schnelle hilfe kommutierung ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben