• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
//edit2:
hat sich erledigt, danke trotzdem:)
 
Zuletzt bearbeitet:
heut ist der wurm drin, mephisto 1-hittet mich ständig.

kann wer kurz helfen?
pm
 
Diaclone

In meinem Spiel treibt sich der Diaclone herum.
Meine Bowie schaffts alleine nicht, kann da jemand kurzfristig helfen?

hat sich erledigt; tolle Unterstützung durch einen ebensolchen Kumpel!
Der hat den in nicht einmal 30 Sekunden erledigt. Reife Leistung ---> Chapeau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leutz, bin grad mit nem freund an tristram und meppl weigert sich beharrlich des ding rauzurücken...kann bitte jemand helfen? *unholyknight
Danke
 
Hey ich bräuchte unbedingt hilfe beim Dia clown

öhm mich anwispern locke2kk oder halt artiiia
und mir hier ne pm schreiben dann sag ihc euch das game!! wäre echt nett :)


ich spiele Non Ladder.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE!!!

Hi Leute,

Ich will gerade Organe sammeln, hab schon Über-Duriel und Über-Izual gekillt. Der Weg zu Lith ist auch schon frei. Aber durch den übernartürlichen Giftschaden kann ich Über-Andariel nicht besiegen mit mein Barb-Nahkämpfer.

Wenn ihr stark seid und mir helfen wollt:

/m vicojaeger

Ps: Ihr werdet für eure Hilfe mit 3 PGM oder 19 Live-Cham (klein) belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur sagen das ich das blöd finde das die HF nicht im single- player geht
 
Wenn du PlugY installierst, ist das Hellfirequest auch im Singleplayer freigeschaltet.
Auch wegen der gemeinsamen Truhe, auf die alle Chars zugriff haben, ist das im SP nur zu empfehlen.


Gruß Fruity
 
Hiho,
Ich habe jetzt 3x3 keys gesammelt und will mir ne Fackel holen^^ einziges problem:
Bin nicht grad der beste mit meinem lvl 81 Boner. Habe auch nicht Wiederstandsschwund oder sowas geskillt. Wenn ihr mir helfen wollt mein acc. name: skill96
Wäre nett wenn ich die Fackel behalten könnte :D
 
hi, ich bräuchte schnell hilfe in UT... kumpel und ich hams versucht, baal is auch schon down aber an meppel kommen wir einfach nich vorbei... schnelle hilfe bevorzugt schreibt einfach ne pn hier

scl

€: dank gebührt dem präsident der usa^^
(baba 10 t -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da leider keiner meiner Chars UT fähig ist, ich aber endlich meine 3x3 Keys zusammen habe, würd ich mich freuen, wenn mir wer beim Fackelhohlen "helfen" könnte (oder eher das für mich machen würde ;))

Bei Interesse PM bitte :)

edit: Danke an i6eaL! Nun is die 15/16 Necro Torch mein! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ÜT angreifen, bin aber sehr unerfahren was Angriffe auf ÜT angeht, wäre nett wenn mir Jemand beim Fackelholen helfen würde. Es soll auch nicht desjenigen Schaden sein.
Einfach PN an mich.
 
Ich bin gerade dabei mit meinem LVl 80 Smiter Über Trist zu machen aber Meppel will einfach nicht fallen und an Baal komme ich wegen den Minions nicht mal richtig ran. Diablo liegt aber schon. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Hat sich erledigt. Hab die beiden doch noch geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mit den Übers zukämpfen ich schaff die 3 irgendwie nicht :(

bitte pn me :hy:


edit: ok geschafft meph hats am ende mega spannend gemacht letzte heilpot hat mich gerettet und dann fiel er :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch grad eins am laufen, wir haben uns übernommen ^^ könnte wohl wer?
Pn an mich für hilfsbereite ^^

edit: gelaufen 19/18 druid torch
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne Übertristram machen hab aber atm nur ne Sorc :D
Kann mir jemand helfen?

Gruß Markus

€ in Bearbeitung
€2 Ama 19 / 20

Vielen Dank an coldhardmage!!! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe in Trist, war etwas zu positiv was die Lebensdauer meines Merc angeht.


pn an mich wer helfen mag.

thx an m3mb3r, ne Asatorch ists geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben