• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich häng allein mit meinem Summoner in UT fest, hab leider keinen Uber down gekriegt, denn jedesmal wenn ich mich dann auf einen Uber konzentrieren kann kommen 1000 Minions die ich auch nicht einfach verschwinden lassen kann :/

Ich bin als *Deathsmith-TA online, bitte flüstert mich an für game (ladder Softcore)

Danke schonmal

MfG
Deathsmith

Edit: Vielen Dank an SantasClaws, war echt toll :)

Ama 20 20 ... schön aber werd ich zusammen mit allem anderen Kram eh verschenken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schnell einer helfen? Schaff Übertrist einfach nicht! Bitte whispern /w *xsancezx Brauche echt dringend und vor allem schnell Hilfe!

EDIT: Riesen Dank an Mojito!!! Ama-Fackel war zwar nur mittelklasse, aber ohne dich hätt ich gar keine! Besten Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, gerne wieder. :)
 
Kann mir wer bei runen quest auf hölle helfen?

einfach unter *mANGO. melden!

mfg
 
Hi, Diafans!
Kann mir bitte wer bei Übertrist helfen. Game ist offen, Überdiablo und Baal sind schon tot, aber den Meph pack ich leider nicht.
Meldet euch bitte. *rr-23
1000Dank
 
Danke nochmals für die schnelle Hilfe an ***stratosux***

--> SosoT 15/20 :)
 
hi, wir stecken bei Lilith fest, das ist das letzte fehlende Organ, wer kann mal schnell helfen? (Softcore Ladder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das ich UT schaffen kann.
Bräuchte also hilfe beim organe und torch holen.
Wäre cool, wenn sich jemand melden könnte.
Bitte per PM
oder per icq 281878267

€: scl
€2: done
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu mein Smiter is grad ript bei über meppell HC Ladder kann wer schnell aushlefen bitte PM an mich plz bo steht bereit

lg

€:game is noch up
€:game is immer noch up :|
€:game is immer noch up :)

danke an Lofriza
 
Zuletzt bearbeitet:
Helfe wenn ich online bin aus mit einem Enigma-Bär-Summoner-Necro z.Z. lvl 91.

Account: baldr87
 
Wer mal hilfe brauchst im scl modus kann mich anschreiben im b-net unter *MNS)Blackbird
 
UT-Hilfe gesucht

Moin, Moin

Ut ist offen, komme aber absolut nicht am Meph vorbei. Stehe im Moment mit 85er FoH Pala im Spiel, könnte aber auch 93er Trap Assa oder 89er Rase Barb holen. Wer helfen möchte bitte im B-Net *max-lad anrufen. Spiel ist in SCL

UT ist dank der Hilfe von Uberrrrrrrrr (pala) schnell erledigt worden. Netter Helfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab versucht mit meinem Pala die Organe zu holen, wird wohl leider nix.
Wäre geil wenn mich jemand anschreiben könnte (*dragon_killer)
mfg dragon_killer

EDIT: Mir wurde von *revelation geholfen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
suche jemanden der mir schnell bei mephisto helfen kann...pm me please :)

//edit danke an Ersin...16/17 necro torch...wenn wer haben will game

Bruderkrieg/rofl

liegt act5 bei der kiste....mfg


//edit...im game wolla/wurst liegt noch ne 10/14er assa torch...wer haben will schnell kommen...bevor sie verschwindet ;)


im game brot/wurst liegt auch noch ne 17/10er ama torch...holt sie euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin grad mit nem kolleg an ü-trist, da aber grade in diesem game mein cta(ingame ertradet) gepooft ist, killt mich meppl jetz mit 1 schlag-.- dia und baal sind schon tot...Need help:cry:
Bitte whispern unter: unholyknight

Thx schonmal...bitte schnell, muss morgen schaffen-.-

€dit is richtig dankbar und sagt: Dickes Danke @ Ersin...:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben