• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls das Problem noch besteht solltest du nen Account-name dazuschreiben unter dem man dich Ingame erreichen kann :-)

Öhm, davon würde ich absehen. Is doof, wenn jemand das liest, sich ingame bei dem Suchenden meldet und sich dann als jemand anderes ausgibt und vielleicht noch i-welchen Blödsinn treibt.
Besser isses immer, dem Suchenden lieber ne PM zu schreiben und dort dann nach dem Namen des Spiels oder dem ingame Accountnamen zu fragen.

@ Weltmeister 74 - Ich hoffe doch sehr, das dein Post dieser Art der letzte ist.

Gruss Silencer23
 
hilfe

bräuchte hilfe die organe einzusammeln, hab die tore auf und kann die bosse nicht legen, falls jemand zeit und lust hat pm
 
Bitte keine Doppelposts machen. Dafür lieber den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button nutzen. Dadurch hält der Thread hier länger durch :)

Gruss Silencer23
 
Hi,
ich hab jetzt zum ersten mal 3x3 Schlüssel zusammen und würde gerne meine Hellfirequest-Jungfräulichkeit verlieren.:D
Ist zu dieser Stunde noch ein erfahrener Helfer in Softcore Ladder da? Ansonsten auch gerne morgen irgendwann. Ich hab ne 90er FO/FB Sorc oder nen 90er Buriza-Wolf. Wer wäre eher geeignet?

Naja, das B.net ist auch grad langsam, wart ich mal lieber. Hat sicher mit der Testphase des Patches usw. zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab jetzt zum ersten mal 3x3 Schlüssel zusammen und würde gerne meine Hellfirequest-Jungfräulichkeit verlieren.:D
Ist zu dieser Stunde noch ein erfahrener Helfer in Softcore Ladder da? Ansonsten auch gerne morgen irgendwann. Ich hab ne 90er FO/FB Sorc oder nen 90er Buriza-Wolf. Wer wäre eher geeignet?

Naja, das B.net ist auch grad langsam, wart ich mal lieber. Hat sicher mit der Testphase des Patches usw. zu tun.

wenn noch aktuell ruher dich nochmal heute. dann rocken wir das. ich hab nen smiter

gruß
 
Wie per PN gesagt, aktuell wär ich grad noch am zocken, aber nich mehr lange, ansonsten morgen.;)
eidt: Ok, ich meld mich morgen dann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich wär jetzt jederzeit bereit für Hilfe. Bin grad im Spiel, Acc Name Softcore Ladder: Tobi1983-2.

edit: Done!
Ich möchte Mojito danken! Man war das mies in den Matronenhöhlen. Die anderen Gebiete gingen ja noch, da hat sogar der Söldner überlebt.^^
Das Ergebnis war ne richtig gute Pala Torch, 20 zu Attributen und 14 Resis!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gerne. :)
Der fieseste Gegner war übrigens trotz allem der Black Lancer Boss mit Fana + Cursed + Extra Fast im Glutofen... Da musste ich drei lila Pötte saufen, bevor LT mal angesprungen ist.^^
 
Diaclone

Moin zusammen,

mir ist gerade Der Clone erschienen, und natürlich renn ich mal wieder mit meiner Soso rum, die den nicht packt :rolleyes:

Deshalb hier mal kurz die bitte, ob mir jemand helfen könnte den platt zu machen, oder einfach nur kurz in Hell bleibt, damit ich meinen smiter mal testen kann ;)

MfG Prototyp86



Super, vielen dank an fr3ston für die schnelle hilfe, es isn 18-19-9 geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
momentan ist mein bester char ein lvl 86 gift-necro, mein merc hat lvl 12 überzeugungsaura
mach zur zeit keyruns und hab gerade 2 hass, 1 terror irgendwo rumfahren

konnte vor ein paar tagen nicht mehr warten und hab mal ein tor aufgemacht, mein merc is zwar paar mal hops gegangen aber eig nur wegen eiserner jungfrau
konnte also alleine das hirn holen

jetzt wollte ich fragen ob ich als durchschnitts-spieler mal wo mitmachen kann? steuer ja auch bei (hirn? schlüssel?) aber werde außer lvl 12 wiederstandsschwund (+lvl 12 überzeugung - merc, wenn er lang genug lebt) und (~ordentlich) giftschaden keine große hilfe sein?...

irgend ne chance?
 
Brauche dringend Hilfe in UT, bin mitm dreamer da und habe ne java zur unterstützung, aber die packens nicht !! HELP !
 
Hullo! Ein Freund und ich haben Ewigkeiten mit Keys sammeln zugebracht und scheitern jetzt an UTrist selbst. So richtig kriegen wir gar nichts kaputt. :(

Sind ein FanaZealot und eine (Eis?)Sorc in SC/L. Jede Hilfe wäre toll. =)

Bin im Spiel unter *yzoxolo bzw. Yqmi zu erreichen.
 
Bitte keine Doppelposts machen. Dafür haben wir den Edit Button.
Hilft, die Übersicht im Thread zu wahren.

Gruss Silencer23
 
Moin zusammen,

ich benötige Hilfe in UT (Ladder-Softcore). Zur Zeit bin ich alleine im Game.

Antworten bitte per PM an mich. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

Vielen Dank an Silencer23 für die Hilfe. Es ist eine Zauberinnen-Fackel geworden. +17 zu allen Attributen, +18 zu allen Widerständen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi

hab 3x3 zusammen und bräuchte etwas hilfe. wenn jemand grad zeit hätte - wär echt cool^^
hab sorc zum telen und barb für bo

/w *morF_2

danke für die hilfe
pala 10 15 .. immerhin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein UT offen, doch ist meine UT Kickse wohl doch nicht so der Bringer => Meppel haut sie schneller um als sie Muh sagen kann; falls jemand lust und Zeit hat => Game: Che_1 Pw: 1 SC NL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben