• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<SC NL>

Hallo,

mein Necro hat sich tapfer geschlagen und hat in ÜTrist Baal besiegt. Jetzt ist ihm jedoch die Kohle ausgegangen von bestimmt 10xSöldner wiederbeleben. Könnt mir jemand helfen die übrig gebliebenen Diablo und Meppl zu killen?
 
wah brauche hilfe in UT...

normal immer geschafft, aber jetzt muckt meppel rum
bitte pn schreiben oder *akhi2

danke gruß friesen
€ danke an oehn
 
Hallo, bräuchten mal kurz Hilfe in UT, Dia und Meppel sind schon tot, aber Baal und die ganzen Minions machen uns alle

Im spiel sind 2Player
Smiter Pala
BO Barb

Das grösste problem sind die ganzen Minions die noch von Dia und Meppel mit rumlaufen

MfG Prototyp86

Geschafft, vielen dank an fr3st0n
für die Hilfe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bin grade in nem game mitn hammerdin um organe zu besorgen geht irgendwie gar nicht^^ lilith hab ich geschafft

mach das zum ersten mal^^

würd mich sehr freuen wenn sich wer meldet

big thx an mentes

auch an alle anderen geht ja richtig schnell hier bin beeindruckt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab gerade mühevoll die organe zusammengerafft
und würd jetzt üt machen, nur leider glaub ich nicht, dass mein smiter standhalten wird, bin beim organeholen fast immer onehit gekillt worden (obwohl mit gulli, black, herold, lionheart, dracs, nec stab, highlors, raven und blutreiter, kappiers einfach nicht, dass ich fast nie in die nähe der bosse komme und schon vorher rippe

wär mein erstes üt, hatte in den ganzen d2 jahren noch nie einen torch


!abgeschlossen!
endlich meine erste torch istn ein nekro 11/13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

haben uns gerade das erste Mal an die Hellfire-Quest begeben und scheitern schon an Lilith... Kann uns jemand helfen?

Wird sind übrigens eine Meteor/Fb- und eine Blizzard-Sorc. Spielmodus ist SC ladder.

Edit: Tausend Dank an Silencer23! Nicht nur Lilith sondern auch alle anderen Oberfiesen hat er uns getötet, und dabei ist unsere erste Torch rausgekommen: Baba 12/19. Woohoo!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir haben gerade das Vergnügen mit Uber-Diablo ein Game zu teilen. Leider ist er für unsere 2 mittelmäßig equipten Fire-/Blizzard-Sorcs nicht wirklich machbar.

Der Spielmodus ist SC Ladder.

Wären für jede Hilfe dankbar, sei es auch nur zum HP-Regeneration unterbrechen :)

€: Vielen Dank an fr3st0n für sein schnelles Eingreifen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad dafür gibts ja nen eigenen Thread:

na dann noch mal:




bin das erste Mal in ÜT und bräuchte Hilfe bei ÜMephisto

Hoffe immer noch das jemand wach ist....


Edit:

Vielen Dank an orpheus03

aber auch danke an die anderen die sich gemeldet haben :hy:

Anni:
Necro / 14 / 20
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo kann mir wer helfen habe nen game offen und rippe immer bei izual rest clear *serialkiller130 anwhispern kann sein das ich ebn 5 min net da bin und danke scho für die hilfe
 
ich hab ein game offen..

hiho // hi

mein acc is dreamkeeper,
mein chara (strengthkeeper) und meine friends packens nich
bitte um soforthilfe :)


is softcore ladder

gruß
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Problem noch besteht solltest du nen Account-name dazuschreiben unter dem man dich Ingame erreichen kann :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben