• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sigh* :rolleyes:

Schön, dann "klaut" von mir aus solamnia den Charm. Wenn ihr unbedingt wollt, können wir das an die große Glocke hängen und am besten hier einen fett und purpurrot blinkenden Thread festtackern, dass doch bitte niemand mit diesem Spieler zusammen spielen soll. Dass das das Problem löst, halte ich trotzdem für fragwürdig...

Mein Vorschlag: Erstellt doch nen Thread im KLA und bring da das Thema zur Sprache. Ich halte es wie gesagt für nutzlos und nicht durchführbar, aber mag sein, dass ich mich total irre.
 
Hi hab wegen Ladderreset einfahc mal das Final Pandemonium gelaunsht .. aber ich werd nur gerippt ^^ !

wer bock hat noch etwas smit zu battlen

Spiel : Final Pandemo
Pw : dunicht111 ;)

ok hoffe es kommt wer ^^
 
ok hat sich erledigt , der liebe solamnia hat geholfen und auch alle sweggegrabt .. naja so ist das wohl mit der ehrenhaften hilfe ^^

OK danke für den Tip drunter ^^

Und ich sehe SOLAMNIA hat schon öfters zugeschlagen ^^
naja ist eh bald laddereset , dann kann er sich seine charms in den *huihui* kloppen ^^
 
s zwar off-topic aber:
edit9um.gif
das is der edit-button
bitte nutze ihn um doppe-und dreifach posts zu vermeinden,jeder wirds dir danken;)
 
suche help hellfire quest ladder sc

sind overlord, frenzy und hammerdin/ blizz sorc

bitte per pm melden

mfg
 
hi hab jetzt alle 3 körperteiele zweimal :eek:, so da niemand aus meinen hellfire gruppen on ist, brauch ich euere hilfe, acc ist spgerle whispert mich einfach an ;).

Mfg Gerle

edit: bin nonlader
 
könnt ihr mir jetzt sofort helfen? ladder

das portal nach tristram ist schon offen
wisper an *halfevil

Thx für die zahlreiche hilfe wir sind genug
 
yop

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=945799

da findest account und alles
 
so dankeschön für help by HOD_Nightwolf aka teamwork. ^^^

we have once again ruled the world =)

party: overlord, blizzsorc (die dann gedroped wurde --> realm down --), frenzy barb, und smiterpala =)


charm: druid 11/12 leider nicht so pralle -.-

aber wieder cooles gefühl das durchgezogen zu haben ... leider ist uns davor bereits einmal das spiel gecrashed ^^ also keep going

mfg
 
GAME BITTE:

ttzzruu///anna


probleme mit mehreren leuten .. nur noch meph da :) IN NL SC!
 
du bist net online, aber du weisst ja wie du mich erreichen kannst

achso ja du bist ja der no ladder guy^^
 
könnte jemand 2 kleinen sorcs gegen pöse lilith helfen?
alles platt, nurnoch boss übrig...

wär ganz toll :D
 
Clydefrog schrieb:
könnte jemand 2 kleinen sorcs gegen pöse lilith helfen?
alles platt, nurnoch boss übrig...

wär ganz toll :D

hier ist geholfen :)

duriel, izual, illith, diablo, meph und baal

das war mal wieder ein spass :D
 
hey Nightwolf kriegst nen Hilfbereitschaftspokal von mir *feierlichübergeb*


... ich will auch mal helfen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben