• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte nun Hilfe bei Uber gebrauchen, geht um scl und organe sind schon da


€: habs alleine gemacht innerhalb von 2-3 minuten *g* 19/20 assa torch :eek:
 
So brauchen nun wieder Hilfe ^^

sc Ladder 2 Fanadine, Hilfe benötigt bei ganz Tristram, Organe haben wir Tor is offen......

hop hop hop
 
Hey,

also ich undn Kumpel sin grad am Anfang... Organe besorgen.. TP steht schon aber irgwie wirds wohl nich klappen wies aussieht.. könnte jemand helfen? PM an mich bitte

SC Ladder

PLSSS^^
 
hi, ich braüchte hilfe bei lilith und ggf den ubers das ganze erledigt sich grade, danke allen die nachgefragt haben


vielen dank im vorraus
 
Hi
hab alle organe schaff tristram aber nich brauch hilfe
sc ladder
acc: pj3_hof
edit: danke fuer die hilfe is ne 20/18 druid torch geworden :D
 
ich brauche jetzt hilfe ... krieg über-izual nicht klein.. das game steht offen... wenns erfolgreich war, belohne ich es mit einer LEM rune.. (hab leider nicht mehr...)

bitte bitte

game heisst

saddel pw: x

es ist 23.00 uhr gerade...will die quest nicht versauen..hab so lange an den keys gesucht


danke

gruss saddel
 
Huhu, ich/wir benötigen dringend Hilfe in Trist ladder sc
Baal und Dia sind tot ... Meppel will heute irgendwie nicht sterben :rolleyes: wenn jemand Lust hat zu helfen möge er bitte *papamike anwhispern ..
 
Bräuchten auch Hilfe.
Fanazealot und Wirbler-Barbar.
Baal und Diablo sind schon tot.
Mephisto geht aufgrund der tollen Überzeugungs-Aura nicht tot.

Wer helfen will wispert *Mapster

PS: [NON-Ladder]
 
Servus,

ich könnt n bischen Hilfe bei Tristram brauchen, Organe sind da. Falls jemand Zeit / Lust hat zu helfen, wärs schon ganz praktisch. Allein ist das nämlich für mich zu gewagt.

Bei Interesse bitte PM an mich.


Gruß
Alf

€dit: Softcore - NonLadder, sorry, vergessen das dazu zu sagen...
 
*g* NonLadder SoftCore
Ich helfe sehr gerne :D
Endlich wieder Arbeit für mich (wenn ich den Job bekomme)
 
Hallo bräuchte den ganzen Quest schlüssel hab ich

also wer mir helfen kann bitte PM

lg
 
Und mal wieder: nl oder ladder, sc oder hc.... kann doch nich so schwer sein, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben