• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

ich könnte Hilfe bei nem Run gebrauchen, sc-non-ladder

Organe sind bereits vorhanden, nur Tristram selbst fehlt noch. Wer helfen kann und will, bitte PM an mich schreiben.

Gruß
Alf
 
war wieder zulangsam....:cry:

war ich doch net :-) pala fackel 10/18
 
Na das war ja klasse, haben sich sofort drei Mann gemeldet...

Danke an alle, insbesondere an RC_PVP, der dann sofort geholfen hat...

Ich geb dir mal n bierchen aus...

Gruß
Alf
 
der smiter is zwar in trist nicht zu übertreffen, aber sonderlichen spaß macht er ansonsten nicht...

und der merc von meiner java brauch nen infiny, außerdem habe ich, und auch alle aus clan bzw fl, mitlerweile alle torches die sie brauchen...

naja und aus den überresten wird dann nen zealer (ca 8k) entstehen... der wird zwar im normalen pvm auch sehr gut gehen, aber er wird net wie der smiter alleine trist cleanen können...

aber es steht noch net zu 100% fest ob er wirklich wegkommt. zunot kann der zealer auch nach trist, braucht aber wohl etwas länger ;)
 
suche jemanden der mir in trist die 3 dicken killt : sc ladder, organe liegen bereit

bin on unter dp-DruM
 
war ja nit meine :rolleyes:

aber trotzdem, gibg mal wieder flott - wie mans gewöhnt ist :)

ty
 
bräuchte hilfe habe alle 3 key sets :D
scl

allerdings würd ich den torch gern selbst behalten
somit bitte keine grabber ...

einfach bei mir melden
 
ist ladder

die 3 portale sind bereits auf :)

fehlen nur noch helper :D
 
das wars auch schon ...


DANKE BNET ...

alle keys weg mittendrin gings bnet down saubere arbeit ich könnt kotzen alles umsonst :flopp:
 
immer ZUERST den helfer suchen, dann öffnen, bitte merken für die zukufnt, hab auch schon so eingies verloren -.-
 
brauche hilfe mit den uberones habe schon die body parts, brauche einen anständigen helper der nichts klaut :D

in ladder

edit: momentan nicht online bin in der schule :D
 
ab 17 uh ca kan nich helfen da bin ich dann da, falls es davor noch kein adnrer getan hat pm :)
 
thx to loka
war ein 10/19 sorc torch :D


tausche diesen torch für eine ähnliche pala torch :D
 
wir sind schon in tristram und verkacken nur, kann mir mal einer helfen plz?

wispert mich doch mal an acc : slyp

scl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben