• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo es dropt auch fpr jeden einen, aber du kannst mehr als einen aufheben....

asusserdem kannst du den ohnehin für nix gebrauchen, also take it easy :)
 
HoD_Nightwolf schrieb:
yo es dropt auch fpr jeden einen, aber du kannst mehr als einen aufheben....

asusserdem kannst du den ohnehin für nix gebrauchen, also take it easy :)

nur den Zauber kann man "einmal" aufheben / nur einen im Inventar haben.
Standarten kannste den ganzen Char (88 Stück) vollpropfen :cool:
 
Berkeloid schrieb:
nur den Zauber kann man "einmal" aufheben / nur einen im Inventar haben.
Standarten kannste den ganzen Char (88 Stück) vollpropfen :cool:

es ging ja nur um die standarte, wegen des torche's hat er nie ne frage gestellt ;)
 
@HoD_Nightwolf: ER wollte ja auch nur jemanden verbessern der behauptet hat, dass die SoH nur einmal zu tragen sind.

Und jetzt:


STOP%2013.jpg


Hier gehts um leute die Hilfe brauchen. Das könnt ihr ja auch noch im Comm oda OT besprechen. (net bös gemeint abba is so)


CYA
Reap
 
Hallo ich bräuchte gleich Hilfe für Tristram und vllt auch die kleineren Übel in non ladder sc.Schreibt mir bitte ne Pm oder whispert mich direkt an.Bin on unter Gigafighter[SCF
Den Torch hätte natürlich ich gern,aber ihr dürft ne Standarte haben
:D

Edit:Haben Hilfe bekommen.Vielen Dank an die fleißigen Helfer:kiss:
 
hi leute
ich würde gerne heute um 16 uhr die 3 kings in tristram machen und brauche etws hilfe dazu von einem gutem ele druid einer staken blizz sorc und einem hammedin einen mod würde ich auch begrüßen alle bitte über lev 90 der charm geht an mich und jeder der helfer bekommt nach gelungener arbeit eine ist von mir shreibt mir eine pm und dann geht es los.

ps: im game überprüfe ich die nick names.

mfg
 
Vergiss Ele Druiden, vergiss Hammerdine, vergiss Blitzsorcs :)
Nimm nen Smiter, der packt das.
Gugg mal in mei Sig unter "Uber-Meppel...."

Bin 100% korrekt, du bekommst ALLE Standarten / den Zauber, ...
 
Ich könnte wahlweise mit Hammadin oder Blitzsorc helfen,aber die Ober-Übel sind mit denen schon wirklich hart^^
 
...was soll an denen hart sein?
es gibt nen char der das locker mit lvl 60 schafft und seine items sind nicht teurer als um :hammer:

Und das mit 800 dmg ^^
 
WARNUNG: der Acc *niklasreaper / Char Hammersus stiehlt Fackeln !!!

 
So wer Hilfe Braucht kann sich mal beim acc jenerik* melden er hatte mir mal ne torch besorgt und holt sie euch in 5 min ich persöhnlich hab dafür keine zeit mehr muss die ladder stürmen:hammer:
 
Two-Fast schrieb:
WARNUNG: der Acc *niklasreaper / Char Hammersus stiehlt Fackeln !!!

Hab den Screen oben platziert.
Tip: Nächstes Mal hörste auf mein Whispern, hab dich doch drauf hingewiesen, dass es n Dieb ist ;)
 
Hab gerade ein Game offen, jemand da der mir helfen kann? (NL SC)

edit: Hat sich erledigt, Spiel ist so eben abgekackt -.-
 
Danke an Diabous, hat mir Baal und Dia platt gemacht und ist eine +3Sorc 15/18 geworden!
 
würde einer helfen bei tristram in ladder?

/w *therock

plsplspls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben