Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
foh-pala schrieb:brauche hilfe lvl 81 hammerdin(ohne enigma und zaka) alle monsters vor dem portal und ich will den torch behalten und auch ein standarte des helden
bitte hilf mier
game: vers//1
P.S EIN LVL 84 SMITE PALA AUCH DA
Reap-Ashour schrieb:HALLOOOOOOOO?????
Ich verstehe ja, dass man keinem traut, der eine Fackel mal geklaut hat. Abba wenn man weiß, dass ich die schon lääääängst zurückgegeben hab, und dann so offen drüber spricht (VERURTEILUNG!). Das kann ich net verstehen.
Ich gebe zu, dass ich bereits eine geklaut habe. Aber diese auch zurückgegeben habe, da ich meinen Fehler eingesehen hab!
Was ihr ihr denkt is mir egal abba muss das sein?
Ich war mit meinem Hammerdin (Hammersus) in dem Game drin. Wollte helfen. Meinen schlechten Ruf wieder weg machen! Aber:
1. Kenne ich diesen (raepers-gate)acc nicht.
2. Habe ich keine Java, weil ich mich voll auf meine Pala konzentrieren will (Habe daher auch keinen andren chars und accs außer Mule-Chars)
3. Habe ich bereits eine Fackel (Pala und auch aufm Hammer druff) und habe daher keine Interessen dran. (Und wenn ihr jetzt sagt: Jaa kannste ja vertraden. Am A*****. Denn JEDER kann sich son Ding ganz einfach besorgen. En paar Key Runs, dann hat man des zeug, dann nach Hilfe hier drin fragen und bing....)
Finde es wie gesagt total mies, dass ihr mich aufgrund eines (selbstverschuldeten) Fehlers für irgendne Sch***** verantwortlich macht
Reap