• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch nicht
koennte ich aber in 10 sekunden machen ;)
 
dann warte lieber noch auf andere hilfe ... so den ueber Char. habe ihc nicht .. :( habe angst das wir es zu 2. net schaffen ...

aber wenn du machst kannst du mich ja mal anschreiben

*bergi(e)

*Bergie[1]

komme nachdem ich gegesseh habe on


Ps. hätte auch nen level 90 Neco ^^


alt

level 80+X

Sorc & assi
 
Danke an ALLE
is nen Baba 18/11 torch geworden danke ;)
 
wenn jemand hilfe brauchen sollte, ich helfe gerne, mein neuer smiter lechzt nach "uber blut" :D is in nl, hab den noch nie in trist getestet sollt aber ganz gut gehen... besseres equi is kaum drin...

als belohnung will ich nur eine standarte ;)
 
brauche hilfe lvl 81 hammerdin(ohne enigma und zaka) alle monsters vor dem portal und ich will den torch behalten und auch ein standarte des helden :D
bitte hilf mier

game: vers//1


P.S EIN LVL 84 SMITE PALA AUCH DA
 
foh-pala schrieb:
brauche hilfe lvl 81 hammerdin(ohne enigma und zaka) alle monsters vor dem portal und ich will den torch behalten und auch ein standarte des helden :D
bitte hilf mier

game: vers//1


P.S EIN LVL 84 SMITE PALA AUCH DA

so ein kack... hab ihm geholfen aber zuerst war da dieser nilasreaper drin und wollt wohl klauen und nachher kam die ama hier rein:



und hat die torch geklaut.... :( kenn einer denn acc?

und einen tipp noch: schreibt die games hier net offen hin...
 
HALLOOOOOOOO?????
Ich verstehe ja, dass man keinem traut, der eine Fackel mal geklaut hat. Abba wenn man weiß, dass ich die schon lääääängst zurückgegeben hab, und dann so offen drüber spricht (VERURTEILUNG!). Das kann ich net verstehen.
Ich gebe zu, dass ich bereits eine geklaut habe. Aber diese auch zurückgegeben habe, da ich meinen Fehler eingesehen hab!
Was ihr ihr denkt is mir egal abba muss das sein?
Ich war mit meinem Hammerdin (Hammersus) in dem Game drin. Wollte helfen. Meinen schlechten Ruf wieder weg machen! Aber:
1. Kenne ich diesen (raepers-gate)acc nicht.
2. Habe ich keine Java, weil ich mich voll auf meine Pala konzentrieren will (Habe daher auch keinen andren chars und accs außer Mule-Chars)
3. Habe ich bereits eine Fackel (Pala und auch aufm Hammer druff) und habe daher keine Interessen dran. (Und wenn ihr jetzt sagt: Jaa kannste ja vertraden. Am A*****. Denn JEDER kann sich son Ding ganz einfach besorgen. En paar Key Runs, dann hat man des zeug, dann nach Hilfe hier drin fragen und bing....)
Finde es wie gesagt total mies, dass ihr mich aufgrund eines (selbstverschuldeten) Fehlers für irgendne Sch***** verantwortlich macht :flopp:


Reap
 
Reap-Ashour schrieb:
HALLOOOOOOOO?????
Ich verstehe ja, dass man keinem traut, der eine Fackel mal geklaut hat. Abba wenn man weiß, dass ich die schon lääääängst zurückgegeben hab, und dann so offen drüber spricht (VERURTEILUNG!). Das kann ich net verstehen.
Ich gebe zu, dass ich bereits eine geklaut habe. Aber diese auch zurückgegeben habe, da ich meinen Fehler eingesehen hab!
Was ihr ihr denkt is mir egal abba muss das sein?
Ich war mit meinem Hammerdin (Hammersus) in dem Game drin. Wollte helfen. Meinen schlechten Ruf wieder weg machen! Aber:
1. Kenne ich diesen (raepers-gate)acc nicht.
2. Habe ich keine Java, weil ich mich voll auf meine Pala konzentrieren will (Habe daher auch keinen andren chars und accs außer Mule-Chars)
3. Habe ich bereits eine Fackel (Pala und auch aufm Hammer druff) und habe daher keine Interessen dran. (Und wenn ihr jetzt sagt: Jaa kannste ja vertraden. Am A*****. Denn JEDER kann sich son Ding ganz einfach besorgen. En paar Key Runs, dann hat man des zeug, dann nach Hilfe hier drin fragen und bing....)
Finde es wie gesagt total mies, dass ihr mich aufgrund eines (selbstverschuldeten) Fehlers für irgendne Sch***** verantwortlich macht :flopp:


Reap

2 fragen:

warum wurdest du es erste ma gebannt? - richtig, klauen!
und woher weisst du das es ne java war? für mich riesen zufall hat auch reaper imm acc und du bist kurz vorher raus... und weisst zufällig noch das es ne java is... naja kann dir nix beweisen und dich leider auch net bannen, finde es aber sehr sehr seltsam...

btw: was sollen wir denken wenn du nur in town stehst, nichma party machst und schon 2 mal (min, und allein hier im forum) geklaut hast?

rest wohl lieber per pm...
 
Kuck dir deinen Screenie mal GENAU an und achte auf den Namen des Charakters der euch (angeblich) beklaut hat!
Und das mit Klauen von füher OK ich war halt auch mal Kiddie-Zocker.
Außerdem das mit reaper im Namen: :D :D :D :D :D Reaper is halt einfach en cooler Name. Ich denke die meisten Acc-Namen haben entweder:
- Clan-Kürzel
- Char-Typ-Kürzel
oder reaper drin.
Party hab ich erst net gemacht weil ichs net gecheckt hab. Kumpel sitzt neben mir und wir trinken en paar Schobbe :D . Da bin ich net der MEEEEEGA-AUFPASSER!
Will das jetzt auch nicht weiter ausdehnen. Denn ich weiß, dass ich das nicht war (und sowas in der Art auch nie wieder tuen werde). Und was ihr denkt, is mir egal solang es nicht irgendetwas im Forum (Verwarnung) gegen mich geht.

Reap

PS.: Auch letzter Post von mir an dieser Stelle zu diesem Thema
 
brauche schnell hilfe in tristram! NONLADDER SOFTCORE! wer zuerst hier postet hat PM! im game sind mit mir 3 spieler! ein hammerdin, eine fire sorc, eine blizzard sorc!
 
brauchter noch hilfe? is ja schon bisi her das du gepostet hast...
 
Ich und n Freund brauchen bei Lilith SC Ladder hilfe ~

Wer helfen kann und ein Baba, Summoningnec oder Smiter/Zealer ist soll mir PN schicken.
 
wer hilfe braucht - pm an mich
helfe gerne, sofern ich on bin...
 
Ich brauch Hilfe in Non Ladder. Hab mit einem Freund gerade die Organe gesammelt, brauchen aber hilfe in Tristram. Wäre nett. MoL ich schicke dir jetzt ne pm.
 
wenn ihr noch hilfe braucht, schreib mir ne pm... hab aber net mehr viel zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben