• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also:

3 verschiedene keys in den würfel dann auf verzaubern klicken funzt nich?
 
jepp
barb sagt dann immer "Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen"
 
hm kannst mir ja mal ne pm schicken mit deinem acc oder nem game, dann kann ich mich selber davon überzeugen, denn eigentlich sollte das ohne probs gehen o_O

(oder haben die keys ne lvl beschränkung?)
 
Dabby hat auch ein Organset zusammen und traut sich nicht alleine SCL

*liebgugg* :kiss:
 
Hi Könnte dringen Hilfe gebrauchen haben ein Game auf und kriegen die Typen net Tot ... Also bitte melden acc is aer)i(al oder per pm oder einfach ins game gn is juhuju//juhuju Danke !! BIte echt kommt Leute :)
 
nein, dabo braucht glaub ich keine hilfe mehr, hab ihm grad 2 mal bei trist geholgen
 
YeahDude schrieb:
Hi Könnte dringen Hilfe gebrauchen haben ein Game auf und kriegen die Typen net Tot ... Also bitte melden acc is aer)i(al oder per pm oder einfach ins game gn is juhuju//juhuju Danke !! BIte echt kommt Leute :)

game is voll :-/

ich hoffe ihr schafft das
 
game ist nicht voll, das is ein joinbug, das b-net will uns ärgern :)
ich bleib jetzt ma als letzter in dem "juhuju" game drin, bis sich mein pc dann in ner stunde oder so ausschaltet, vieleicht habt ihr ja noch glück...
ansonsten gute nacht
 
Joinbug ^^

Durch Bekanntgabe des Spielnamens ist es natürlich voll bis zum Anschlag und ich hoffe der Gameersteller bekommt auch seine Torch....wenn nicht würds mich nicht wundern.

Gewöhnt euch bitte an, bei Betreten von Trist schnellstens nach hinten links zu rennen und euch nicht in Scharmützel unweit des Portals zu verwickeln.
 
so mit meiner hilfe hats dann irgendwie geklappt :rolleyes: (toll wenn man alle weglockt und versucht den trist zu retten und dann unterstellt bekommt, man will die torch klauen -.-)

hab noch nie so einen haufen inkompetenz auf einem haufen gesehen, da lockt man alle wech, und kaum will man andren char holen ist das portal wieder voll, trotz aufforderung nicht reinzugehen -.-

wenn die nacheinander alle rippen und nicht leaven wollen obwohl die eh keine chance haben und es nur schwerer machen für die, die das packen könnten, da hab ich echt kein verständnis für

der rechtmäßige besitzer hat die torch dann bekommen, allerding war die identet, also k.a. ob es dir richtige war, oder vertauscht -.-

grüße

chris aka Lonely_Fighter und ComeOnChicken
 
Hallo

Ich bräuchte ein bisserl Hilfe, hab mir die Keys zusammengesucht, Izuael und Duiel snd tot, Andariel regeneriert aber zu schnell, die schaff ich nicht. Es wäre prima, wenn da jemand helfen könnte, ich spiel nen IK-Wirbler auf Level 84.

Dass ich danach Übertristram schaffe, glaub ich mitlerweile auch nicht mehr, wenn also dabei auch geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar.

Bei Interesse sheikyerbouti anwhispern.

Thx schonmal...
 
So, da ich meinen Smiter abgebaut habe, würde ich gerne mal sehen, wie ihr das so schafft, hätte noch 2 orgsets
sc nl
 
hab grad 3x3 keysets und wär nett wenn mir eine vertrauenswürdige person ne pm schickt, der auch die 3 uber + trist schafft... ich kann mit nem ik wirbler oder summoner aushelfen (eventuell auch javazon)

ladder - sc
 
Brauche Hilfe bei Trist

NL-SC

Moderator wäre mir lieber.

Pm me einfach


mfg siek
 
Der Siek brauch wieder Hilfe bei Trist :)

Softcore NL

Moderator wäre mir zwar lieber, aber PM me einfach.

Gruß siek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben