• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch jetzt Hilfe! Hab keys für 2 Torches, bin aber ne Sorc!
sc ladder!
Noch nicht offen; würd aber gerne bald :)
Als Belohnung für diese Aktion würd Ich ein Keyset geben; da der Helfer praktisch solotristen muss!
Bitte pm :clown:


BIG thx to Nocard
wow dat ging gut :)
 
bräuchte hilfe für nl plz ;)

bzw nicht ich, aber ein andere ;) einfach am besten kommen:

hans5//x


danke
 
hehe, kann weg, haben uns selbst geholfen und ausschlaggeben waren ich (der necro) und die sorcs^^
 
bräuchte heute noch hellfire help. is nonladder
ich habe:
einen fana
einen hammerdin, die mitgehen
2organsets

--> ich hätte vor gleich 2mal ins hf zu gehen

bitte um SOFORThilfe
mein acc: tomw. oder tomw.2
 
schönen guten abend. Ich hoffe, es ist noch so spät jemand da, der mir helfen könnte.
Ich habe alle schlüssel zusammen und würde jetzt gerne die organe holen und anschließend tristram besuchen. bin ne fo/fb sorc und spiele ladder.

schreibt ne pm, falls ihr helfen wollt

€: also ich geh jetzt erstmal ins bett. vielleicht findet sich ja heute morgen jemand..bis dann
 
Aurum schrieb:
bräuchte hilfe für nl plz ;)

bzw nicht ich, aber ein andere ;) einfach am besten kommen:

hans5//x



danke

sehe ich das richtig? du postest hier name und pass eines games, welches gar nicht dein eigenes ist? logindaten hier zu posten ist ja schon mehr als ungeschickt, aber daten dritter freizugeben... ich weiß ja nicht!
 
jetzt könnte ich wieder hilfe gebrauchen, details stehen 2 posts weiter oben...
 
ich brauch DRINGEND und schnell hilfe beim hf sc ladder, ein schwacher char reicht ich töte alleine aber ich brauch jemanden der ingame zum stabilisieren steht damit ich rejoinen kann.

acc: Dp-Drum
 
Bräuchte dringend Hilfe: Game ist schon auf, Gebiet um Lilith gesäubert, aber meine Sorc kann gegen sie nichts machen. Danach brauche ich auch noch hilfe bei den anderen...

bin sc ladder. Schreibt mir, wenn ihr helfen könnt/wollt.
 
Hi....
Du Hast Post....
Wenn du das nächste mal Hilfe Brauchst dann schreib am besteb deinen acc mit dazu, dann bekommst du die Hilfe schneller...( Nicht den Gn:D )
Wenn sonst noch jemand Hilfe Braucht...Whispert mich an.
/w *dog-daraven

Ich will nichts dafür haben. Nur den Spaß, den lass ich mir nicht nehmen:fight: #

MGH ~da Raven~
 
Nochmal vielen Dank Haokah und ~da RaVen~

Ist ein 19/19 Ama Torch geworden

wenn ich wieder Hilfe brauch melde ich mich
 
Greetz,

ich bräuchte hilfe bei der hellfire quest, habe alle schlüssel geholt *hat ganz schön gedauert*

bräuchte jetzt aber hilfe bei den endgegner und danach tristram, wäre super wenn ihr mir helfen koenntet...

das ganze spielt sich NON-ladder ab
*warte auf pm
Mfg

---
bräuchte dann ab 23:00 hilfe... denkt daran, es läuft heute wieder 24^^
 
bin gegen 21:00 soweit dann helf ich gerne.
 
bräuchte sofort-hilfe softcore nonladder

acc *cole_ramen

whispert im game oder pm schiggen

bidde dringend

mfg
Cole

EDIT: es geht auch etwas später da ich im game bleibe...aber je früher desto bsser natürlich

EDIT: vielen vielen dank an Aegnor für die 13/15 soso torch:kiss:
 
Bin jetzt bereit, meine bitte um Hilfe ist noch aktuell

--- so, dann mal bis morgen^^... bin dann schlafen

siehe tj^^ THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben