• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche mitstreiter für Torch quest, haben 3 key sets und würden uns über hilfe freuen.
Gegenleistung wäre natürlich das ich euch ebenso bei euren Torch quests helfen werde.

mfg

bzw. ich bin 87 hammerdin mein kumpel is 79 blizz sorc.

wenn sich einige hilfsbereite menschen finden einfach pm an mir!!
 
hc, sc, ladder, non-ladder?

scl helf ich euch gern, wenn ich ein bisschen wacher bin... so in ner stunde oder so
 
Für mich gilt dasselbe wie für Specter_. Ich kann nur in SCL helfen, hierfür wäre natürlich eine PM rechtzeitig vorher anzuraten.
 
jupp ladder sorry vergas ich hinzuschreiben^^
also nochmal scl :p
Könnten von mir aus gegen 15 uhr es angehen :)

mfg pm me!
 
hi, wir könnten hilfe in trist gebrauchen, bin leider gerippt und komm nicht mehr zu meiner leiche.
game ist offen, bitte pm
 
Brauche Hilfe bei der Hellfire Q SC Ladder

PM me mit Account , bevorzuge einen Mod oder den Specter.

Will das heute fertig haben.

mfg siek
 
moin, bräuchte kurz Hilfe bei Uberizual scl

w *666satan_666
 
sers ... ich ma wieder :)

hab alle orgene, tristram tp is zwar noch nich offen wills aber schnell hintermich bringen und freue mich über hilfe =)

scl

*lks-twick4z


und schon wieder ein sehr netten helfer gefunden, thx =)

ama 19/18
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben