• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Str3ichel schrieb:
Bräuchte hilfe @uber trist,sc nl

81er fb sorc 2k life, 15k dmg ingame


der char ist sehr sehr sehr sehr sehr unbrauchbar...


guck dir mal die resists von den ueber viechern an :X
 
Hi

Ich stehe gerade in einem Game mit Diabloclone...
Ich bin ganz alleine und hab deshalb kaum chancen den zu killen!
Es wäre echt prima wenn mir jemand helfen könnte.

Mein char ist eine 86er Sorc. SC LADDDER.

Hoffe ihr meldet euch schnell
 
whisper mich an /w *specter_

wennst dich melden würdest, wäre es sehr hilfreich...

ach wie ich es liebe. erst um hilfe schrein und dann nciht antworten. tja, pech gehabt
 
Brauche Hilfe bei der Hellfire Q Sc Ladder

PM an mich .
 
hi,

versuche grade zum ersten mal über lilith zu besiegen, die will aber nicht so recht. bin ne 91 blizzard sorc. Wenn mir eben jemand helfen könnte, wäre das klasse.

mfg

Termi
 
Ist egal, ich hau mich in die Falle. Muss ich halt 3 neue Schlüssel suchen, aber die tante schaff ich net, obwohl ich ne gute ausrüstung habe und sie ja nicht soo schwer sein soll.....
 
servus allerseits,

ich (lvl 87 FO/FB sorc) stehen gerade etwas hilflos mit meinem freund (86 hammerdin) in und vor der matronenhöhle, bewohnt von lilith. keine chance, unser geld ist alle und der frust ist groß.

das ganze findet gerade in sc-ladder in europe statt.

für hilfe wären wir SEHR dankbar, wenn wir auch die trophäe gerne selber behalten würden, über entlohnung in items/gems/runen lässt sich reden.

mein account ist *girlscoutboi

ich harre gespannt der helden die da kommen,

cheerio

riotgrrl

€dit: herzlichen dank an den guten fickmichundmaul der uns beiden sehr prompt aus der patsche geholfen hat, we salute you.
 
brauche dringend hilfe...

hab schon duriel und lilith geplättet, aber bei izual bin ich durch im gestorben und leider nicht mehr respawned. müsste also rejoinen, bin aber allein im game

Bitte schnell pm... auch wenn dein char hfq nicht schafft du aber in hell game skommen kannst...

hat sich erledigt, danke zum 2ten mal an pevery der mir bei diesem bug aus der patsche geholfen hat
 
ladder oder nl ? falls ladder schreib mich an, *Pevery3
 
tja manchmal tut dummheit weh... gleiches problem wie beim letzten mal hab escape gedrückt und jetzt laufe ich als leiche rum...

bitte jemanden also drum sich in mein game einzuloggen damit ich reconnecten kann

PM me fast pls

PS: Wie gesagt, ihr müsst nur ein hell spiel joinen können um mir zu helfen, bitte pm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben