• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
playerboy schrieb:
bin zu schnell für dich rc diesma gewesen:D

macht nix aber das thema hatte wir schon mal. deine antwort war auf jeden fall werde das denn immer reinschreiben wenn ich einen helfe. schon wieder nicht...:autsch: :autsch:
 
playerboy schrieb:
für klaffie is es done

bin zu schnell für dich rc diesma gewesen:D

Jo, herzlichsten Dank nochmal, für die gute Hilfe.

Mitm Smiter gings ja dann doch ohne Probs^^
Wenn ich überlege, dass wir schon gute 3 Stunden auf die olle Lilith draufgekloppt haben...
 
Hab Dir ne PM geschickt falls Du noch Hilfe brauchst.:rolleyes:
 
hallo ein hilfloser bruacht hilfe in non ladder wispert mich an mein acc: anthro ich und mein freund haben keine chacne
 
Hallo Leute ich bin gerade mit 2 Freuden im Hellfire und muessen im letzten TP ueber baal, dia usw. killen und schaffen das eifnach net... kann vllt einer helfen?

wenn ich torch behalten koenne waer das noch umso besser, danke leute :top:

Europe in ladder sc

pn an mich :kiss:
 
hat geklappt mit hilfe von "itsmagic2006"! :kiss: :kiss:

Danke viel mals! ein necro torch wie erhofft :eek:
 
So.... ich mach grad noch izual und duriel ...... danach bräucht ich eure hilfe... bin dann unter *ethraphar online, nur muss ich grad n keyset mulen *g*

Dauert ca 15min ...

mfg.
ethraphar
 
einen danke an playerboy es war richtig schwer weil minions und meph waren vor dme portal aber er hat nicht aufgegebn.

ist leider ein druid 14/13 geworden ^^
 
Moin, bräuchte nachher mal Hilfe in Trist, Organe werd ich jetzt noch schnell selber holen, das ganze in Ladder SC.
Einfach Pm schicken
 
Keiner da der helfen kann auf Sc Ladder hab inzwischen 2x Organsets geholt
 
Großen Dank an Playerboy, sorc und babaist es geworden
 
hi kann mir wer möglichst schnell helfen? in übertrist! das letzte tp wäre zu erstellen! bitte nur wenn ihr es wirklich schaffen könnt! ich und mein freund sind hammadine lvl 90! ginge das plz? wenns ghet heute noch!

wäre dankbar

mfg marcotesoalli

€ sc ladder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben