• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin immer noch auf der suche nach hilfe bin lvl 86 Hammerdin sc-NL. wer interrese hat per pm melden....


Bidde


danke an Laradie hat supi geklappt.

rauskahm ein Druiden torch 16/16
 
brauche nochmal hilfe tor ist offen zu über izual bekomm denn einfach net platt also bei interrese pm an mich plz beeilt euch bin im game drinne...

danke -Neithan- hat gut und schnell geklappt
 
Der liegt ;)


Btw: Praktisch wenn der Weg schon frei geräumt is ^^
 
Brauche bitte Komplett Hilfe
Also alle 3 Organe schnel lHolen + Ubertrist einmal machen
Schenke dafür ein Jalals Mähne 182 ed und ein Stormschild :)


--Ladderl--- 87 Pala


Per Pm Bitte melden =)


€: bin ingame unter dem acc " Odris " erreichbar :)
 
hab gerade zeit, von daher werde ich mich mal melden^^
 
Danke für Hilfe auch wo verbindung gekapt warst das wieder back gekommen bist :)

ist leider ein 12 / 12 ecro torch geworden ^^'
 
Hallo,

Haben uns im Laddermodus überschätzt und bekommen Mephisto nicht tot (die anderen zwei sind auch noch am Leben).
Im Spiel sind 86er Pala und 89er Sorc.

Es wäre sehr nett, wenn uns ein holder Retter helfen könnte (Spiel gibts per PM).
 
So,

wasp4 hat ganz schnell geholfen. Sehr nett und hartnäckig (sind 2 mal alle rausgeflogen, bei ihm hat es gelagged) hat er es durchgezogen :fight:

Vielen vielen Dank.
 
Hallo Zusammen!

Endlich war es soweit. Ein Keyset zusammen gesucht und dann mit vollem Erfolg mit einem Freund die 3 Üblen besiegt. Das Tor nach Tristam ist geöffnet und wir waren guter Dinge. Bei Mephisto, Baal und Dia beißen wir (Fana-Pala LvL 90, Necro 83 für LifeTap) uns jetzt schon seit 2 Stunden die Zähne aus.

Da wir mit unserem Latain am Ende sind, erbitte ich hier demütig um Hilfe!

Viele Grüße
Asti

Edit: Super! Ein ganz großes und dickes Dankeschön geht an Black1! Tolle Hilfe und hat auch noch ein wenig erklärt. :top:
 
Asticles schrieb:
Hallo Zusammen!

Endlich war es soweit. Ein Keyset zusammen gesucht und dann mit vollem Erfolg mit einem Freund die 3 Üblen besiegt. Das Tor nach Tristam ist geöffnet und wir waren guter Dinge. Bei Mephisto, Baal und Dia beißen wir (Fana-Pala LvL 90, Necro 83 für LifeTap) uns jetzt schon seit 2 Stunden die Zähne aus.

Da wir mit unserem Latain am Ende sind, erbitte ich hier demütig um Hilfe!

Viele Grüße
Asti

Edit: Super! Ein ganz großes und dickes Dankeschön geht an Black1! Tolle Hilfe und hat auch noch ein wenig erklärt. :top:

kein problem hab ich gerne gemacht ^^ un nochma gz zur sorc Torch :-)


mfg black
 
Hi,
ich bräuchte hilfe bei lilith.. ich habe leider einfach zu wenig gift resis für die kleine...
wäre nett wenn jemand pm schreiben würde

mfg
killerbone
 
Hallo Leute. :)

Ich habe einen Lvl 89 Hammerdin und 3x3 Keys.
Da ich aber noch nicht so lange wieder spiele, habe ich noch nie ein HFQ gemacht und so also noch keinerlei Erfahrung damit machen können (und außerdem auch nicht den richtigen Char) würde ich gerne ein bisschen Hilfe von einem der "Professionellen" hier in Anspruch nehmen.

Wie gesagt ich habe das Keyset zusammen gesucht und würde dann auch gerne den Torch der kommt bekommen. Ich werde daher nur Hilfe von jemandem der hier schon erfolgreich anderen geholfen hat annehmen.

Ich bitte um PM an mich.

Ich währe euch echt super dankbar wenn das irgendwie schnell klappen könnte
Ich hab ja nu schon soooooo viel davon gehört,habe und es leider noch nie selber miterleben können und da ist die Vorfreude natürlich verständlichermaßen groß :)

Das ganze sol im Laddermodus steigen und n Game/pw gibts nach PM.

MFG und schonmal n FETTES DANKESCHÖN an alle die einen sochen Threads unterstützen und durch ihre hilfe am Leben erhalten. Ihr seit klasse Jungs :)
 
Nen fettes DANKE an alle die mir so schnell und freundlich ihre Hilfe angeboten haben .

Besonderer Dank geht an:

!-----> thx24 <-----!

Er war der erste der mir seine hilfe anboten und dann auch schnell und ohne probleme mit mir die Fackel geholt hat.

wurde leider keine pala sondern ne necro 15/17
 
Huhu,

ich habe nun auch alle Keys beisammen, nur keinen Char um die Organe zu holen oder die Übers zu töten :(

Sc L

Leider bin ich gerade an einem sehr schwachen Rechner, so dass es sehr laggt bei mir, ich könnte aber mit meinem Druiden Oak spenden und so das Leben etwas erhöhen.

Ich freue mich auf Pms :)

E. Vielen Dank an Willi the King, der mir sehr schnell und souverän eine Druiden-Fackel besorgt hat :kiss:
Zwar leider keine Pala, aber mein Druide freut sich :)
 
Suche Hilfe :(
Geht nur um Uber-Duriel, den bekomm ich einfach nicht klein ...

Also kurz und knapp:

Ort: Uber-Duriel
Spieler: 2
SC Ladder

Ich PM das Spiel demjenigen, der helfen mag :)

Danke, erledigt!
 
haben Ütrist noch gleich mitgemacht.

Wurde ne 19/15 barb torch.
 
Brauche Hilfe -
bei Lilith Ladder Softcore!
Account : 410
Den Helfern whisper ich das Spiel und Passwort..

Party: Nur noch ich (Hammerdin), da die anderen keine Lust mehr hatten :(


Wäre verdammt nett, wenn jemand kommen würde :P
Für Übertrist wird auch noch gesucht..



Edit:
Vielen Dank an wasp4, für den spontanen Einsatz!
Lilith und auch ÜTrist gingen flott, auch wenn die Torch nicht so der Hammer war :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben