• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, hab ne frage.

ich mache gräfinnen runs und geisterbeschwörer runs. hab jetzt 2 terror schlüssel von der gräfin und 3 hate schlüssel vom beschwörer. auf PlanetDiablo steht, dass wenn ich drei verschiedene schlüssel in den würfel tue, ein zufälliges portal erscheint (und dann halt alle drei in einem game bei 3 sets).

was passiert denn nun wenn ich meine 3 hate keys im würfel verschmelze ?
 
garnichts... da tut sich nichts also brauchste keine angst haben...

mfg
killerbone
 
hallo möchte eben mal alles kaputt machen usw. würde mir wer helfen? hab einen smiter aber alleine trau ich mich da nicht ran
 
hi leute

ich brauch auch hilfe bei 3x3 und trist in sc ladder wäre escht net wenn mir heute abend noc jemand helfen könnte

naja schreibt einfach in channel oder whispert mir acc is LoriDasDing


thx schonmal :)
 
hi nochmal nurnoch meppel is am leben...

helfer is ausm b net geflogen

schreibt in channel, pm oder whispert mir acc: LoriDasDing
 
ok is done


thx an killerbone der uns bis zu meppel gebracht hat



den rest hab ich noch mit freund aus baalruns gemacht eider nur dudu 15 19 :(
 
sry das ich nicht mehr reinkam und für die ganze mühe dann so eine fackel :) ... beim nächsten mal whisper mich an dann hilft nen kollege noch

gruß
killerbone
 
Nach gefühlten 500 Gräfin, Necro, Nilathak Runs hab ich endlich ein 3x3 Keyset zusammen :angel: Kann mir jemand helfen die Keysets in Organe und anschließend in eine Torch zu verwandeln? Hab nur ne Light Sorc und die packt das glaube ich nicht :rolleyes:

Wär nett wenn ich die Torch dann auch bekommen würde :angel:
Einfach ne PM mir schicken. :D

€: Thx an killerbone...wurde ne 16 16 Ama Torch
 
Hallo zusammen

Ich spiele SC Ladder, haben einen Fanzealot und auch einen ganz passablen Sölli und würde gerne das erste Mal seit laaanger Zeit meine eigene Fackel holen.

Hat heute nachmittag zufällig jemand Zeit und Lust mir dabei zur Hand zu gehen?

Wenn ja, schreibt mir bitte Account und Uhrzeit, dann stehe ich Gewehr bei Fuß.

Thx
Gudi
 
Hat sich erledigt.

Tausend Dank an Killerbone.

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Palafackel. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben