• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab endlich 3x3 :)
naja, bin ein ganz gut ausgestatteter hammerdin, wer kann mir denn helfen in den nächsten 1-2 stunden?
bin unter *stepdown online, thx schonmal
 
etwas OT: wird das portal zu Nilathak nicht geschlossen nachdem man ihn gekillt hat? wenn ja, wie soll man dann vernünftig runs auf ihn machen?(ich bin mir sicher da gibts einen weg, den ich bisher nicht bedacht hab.....)

mfg
 
danke agronan :) voll super. naja, die torch zwar nicht, aber nächstes mal halt 20/20/pal :D
 
weed4u schrieb:
etwas OT: wird das portal zu Nilathak nicht geschlossen nachdem man ihn gekillt hat? wenn ja, wie soll man dann vernünftig runs auf ihn machen?(ich bin mir sicher da gibts einen weg, den ich bisher nicht bedacht hab.....)

mfg

durch ein wp auf den weg^^ dadurch ist der weg auch erheblioch kürzer^^
 
ahja danke, hab irgendwie nciht daran gedacht, dass nilathak noch da is, auch ohne rotes portal....
 
hallo, habe endlich 3x3 keys zusammen.
da ich nur ne lightonly sorc habe, wäre es nett, wenn mir jemand bei den organen und dann bei den drei dicken übeln helfen könnte.
ich möchte endlich meine erste torch diese ladder haben!

vielen dank schon mal.

bitte per pm an mich mit acc, ich whispere dich dann an.

mfg dedder

edit: scl

ERLEDIGT; THX SAYONARA UND IHRE FREUNDE
 
Hi ich hab 3x3 aber als Cold/Fire soso keine Chance.
(ladder)

Brauche Hilfe :)

€€€€€ hat sich erledigt
 
Hi hab auch ein 3x3 zusammen. Wäre nett wenn mir jemand hilft, telen müsste gehen , ein Lifetabstäbchen shoppe ich noch schnell jetzt :)

PM an mich bitte :)


EDIT: Das Stäbchen ist da und es handelt sich um scl
 
hallo, meine freunde(89 barb bo,86 fire sorc) und ich(87 hammadin) haben nach langen hin und her die 3 organe geholt und haben auch schon in uber tristam diablo und baal niedergestreckt, jedoch ist meph ein prob für uns durch seine vielen summons und seine ressi schwächende aura.ich würde mich über hilfe freuen, damit wir unseren ersten torch bekommen(barb kriegt barb und necro torch, sorc ama und assa torch und ich pala und sorc torch , weil ich die keys besorgt hab^^)
über seriöse und schnelle hilfe über pn würde ich mich freuen.
mfg
edit:scl
 
danke an killerbone für die schnelle und gute hilfe hab nun nen sorc torch 19 19
hier nochma nen dickes <3 für dich killerbone :)
 
Hi,

ich habe ein 3x3 Set zusammen und bräuchte etwas Hilfe, da ich alleine an den Übers scheitern werde :)

Ich würde mich über eine Pm freuen. Mein Hammerdin könnte etwas unterstützen.

ScL

Gruß,
Bob
 
huhu, hab endlich die ganzen keys gefunden aufm weg zur ersten torch :)
würd mich über hilfe freuen

edit: RIESEN DANKESCHÖN AN WASP4 XDDD
 
Bin grad akut in not, denn ein Freund bekommt Duriel nicht tot ;) Könnte einer helfen bitte?

deine box is voll :D
 
Hallo :)

Organe hab ich bereits alle. Da ich aber weiß das mein Barb Probleme bei Meppl hat suche ich jemanden der mir bei den 3 Dicken helfen kann.

Schreibt mir ne PN mit euren Acc-Namen oder macht das ganze direkt hier im Thread

Das ganze ist SCL


edit: hat sich erledigt
 
Würde gerne Über Trist Game aufmachen, hab alle Keys, bräuchte jedoch Hilfe für Organe + Bosse dann. Natürlich möchte ich die torch am Ende für mich haben. ;)
Hab selbst ne Fire soso.
Schreib mir einfach ne PM, dann klären wir den Rest.
Greetz & Thx for help
 
brächte auch dringend hilfe... game ist schon auf aber wir kommen nicht weit in trist....


wenn wer grade lust / zeit hat würde ich mich über eine pm freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben