• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls kurzfristig jemand Zeit und Lust hat, PM an mich - habe 3x3 Keys und nur eine Sorc die das alleine auf keinen Fall schafft.
 
Bräuchte gerade Hilfe mit dem clone - habe zwar einen nekro, der das schafft, aber das Spiel ist so instabil, dass ich keine Armee aufbauen kann.
Vielen Dank
 
ist zwar eigentlich der falsche thread, aber helfen kann ich trotzdem^^
 
hab insgesamt 6 6Keyset. bräuchte draus 2 Fackeln. Würde mich ber eine schnelle Antwort freuen. Bin hier zu erreichen:

/w *jockelhoppse6

Danke schon in Vorraus für die Hilfe

EDIT: SC LADDER
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Arghm4n0

SC // HC
LADDER // NO LADDER


--------------------------------------------------------------------------------
 
*nochmal anmeld*

Ladder SC, Organe sind da, aber zu den Überviechern trauen wir und nicht

bitte PM

:cry:
 
So, neuer Versuch. SCL, 3x3 Keys vorhanden. Falls jemand helfen will bitte anflüstern (*purerage) und PM an mich. Danke.
 
edit. Diablo ist gefallen und hat mir n schönes Geschenk überlassen ^^

Brauche Hilfe gegen Diablo Clone

Sc Ladder

Einfach anwhispern: JackieE

MfG DragonJR
 
Grüße,
Ich bräuchte hilfe bei übertrist ... (vom dia clone träume ich noch^^)...

Die Keys liegen bereit, nur die sorc ist irgendwie nicht so richtig solo zu gebrauchen dafür :-D

Danke im Voraus...

SC- Ladder
 
wenn du noch n bissl wartest könnt ich dir helfen

lasse jedoch anderen auch den vortitt

/edit: sry wird heut nacht nix mehr... wenn dus heute mittag machen willst und du in etwa ne uhrzeit weißt kannste mir ne pm schreiben falls nicht schon erledigt
 
Is hier um die uhrzeit noch jmd da? :D

Wir wollen nämlich gleich ein event starten, sind uns aber nicht sicher ob wir das schaffen. Würde von daher gerne wissen ob es hier im notfall noch einen guten samariter hat der aushelfen könnte.
 
Ok also wir haben uns völlig übernommen!

Wenn noch jemand diesen verzweifelten hilferuf liest bitte sofort melden per PN. Wäre euch zutiefst dankbar!

(SC NL)

Entwarnung: haben jmd gefunden! :)
 
Suche möglichst schnell am besten jetzt sofort hilfe für über trist =) Sc ladder

Acc: Sleipnir-Luxus
anwhispern und pm an mich bitte


Mfg
Ich =)
 
Hi, bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Thread ist, aber:

Ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe beim World Event welches bei mir gerade erschienen ist auf SC Ladder. Habe vor wenigen Tagen erst angefangen, meine Chars sind längst zu schlecht für Überdiablo.

Bitte anwhispern/PM schicken! Würde mich auch mit einer kleinen Belohnung bedanken (aber bitte nicht zuviel erwarten, ich besitze noch sehr wenig)!

Danke, hoffe das wird noch was, muss in ner halben Stunde weg sein.

Bnet-Account: *toctoc
 
HILFE!!!

Das därf ja nicht möglich sein.
Wir bekommen mit 2 Palas den ollen Meppel in Tristram net platt. :rolleyes:

edit.:/ Haben hilfe bekommen dann gings.
Ergebnis: Necro 10/10/8 (wir ham geheult wie die kinder - so'n dreck)

Info für Irata: Helm = Harle (UMed) / Rüsse = "Forti"/Archon / Fäustlinge = Draculs /
Amu = Highlords / Ringe = Raven/Buls / Treter = Blutreiter / Gurt = Donnergotts / 1. Waffenslot = "Grief"+Herold / 2. Waffenslot = "CoA"/"Spirit"-Monarch // Resis = max.

Gruß
anno
 
Hätte gerne nochmal Hilfe für Übertrist+ Organe in SC Ladder,
account gibts dann per pm
 
Bräuchte auch einmal Hilfe bei Übertrist! Organe müssen noch geholt werden ;)

Whispert mich unter *SDT_GorillazZz an!

MfG

GorillazZz

PS: SC Ladder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben