• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar, bin ich blöd... sry @ giranima oder wie dein nick war... habe deine pn schon gelöscht und deinen bnet nick vergessen pls whisp me nochmal an :X

//EDIT: Thx nochmal, hat alles super geklappt :angel:
 
ich brauche auch dringend hilfe bei ütrist hab gedacht ich schffe es doch jetz is einiges schief gegangen


wenn geht bitte sofort das ganze wäre in SC NL einfach *Dikn anwhispern

thx schonma im voraus:)
 
Hätte jmd Zeit mir zu helfen? Wäre in SC Ladder. Hab Organe und alles zusammen, aber kriege Tristram nich hin :/
 
Jeeeha. Mitten im Tristrun kackt meinem Mate die Leitung ab, jetzt steh blöd da mit meinem Bo-Barb und warte. Würde sich jemand erbarmen? Bo gibts natürlich...
 
Hey, kann mir jemand in Trist helfen? Ich wuerde jetzt gerne einen aufmachen.

Ladder

Bitte meldet euch bei *neversilence
 
ok hat sich jmd schon gemeldet und hat alles super geklappt, wurde sogar eine 17/16 pala draus :)
 
Moinsen,

hab die Keys jetzt alle zusammen
und würd gern heute noch auf
Fackeljagd gehen, kann aber nur porten
und ein wenig supporten :p

Is mein erstes hellfire diese Ladder,
würd mich freuen, wenn ich Hilfe bekäme.

MfG ken (PM me // LOD SC Ladder)
 
BRAUCHE SOFORTIGE HILFE; HABE MATRONENHÖLLE AUF FÜRS LETZTE ORGAN
danach wollt ich übertrist stürmen
hab mich wohl ein bißchen übernommen
ladder
mein account
smug
wispert mir doch bitte

ok matronenhöhle hat sich erledigt konnte leiche bergen und lili töten
würde aber jetzt gern tristram öffnen und suche dafür noch nen mitstreiter

also dia ist tot aber der rest wird glaublich ein ganz schöner brocken für mich allein
bräuchte also bitte bitte hilfe

hat sich alles erledigt verbindung wurde gekappt und das wars dann vom traum einer pala fackel
 
ralle3 schrieb:
hat sich alles erledigt verbindung wurde gekappt und das wars dann vom traum einer pala fackel


disconnects kommen vor. (vor allem bei übertristram wegen blöd dia) denke mal du hast bestimmt versucht, das spiel nach dem disconnect wieder zu joinen. wenns lange genug offen ist, bleibt es auch ne zeit lang ohne spieler offen.
 
wir waren auch lang genug jetzt in dem game drin und jetzt kackts auch wieder einfach ab....war grad dabei mephi zu plätten


€: rollback, ein keyset weg aber jetzt isses done :)
 
suche hilfe habe alle schlüssel und bin davor die tore zu öffnen wann ist den jemand da um mir zu helfen???

danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben