• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab da 2 organ set die ich loswerden möchte.
wär nett wenn mir na jemand helfen könnten.
entweder hier posten oder pm. danke
 
hi

hab 3x3 keys zusammen und möchte trist besuchen!

erledigt werden müssen die 3 portale, und danach ütrist selbst.

das game ist noch nicht offen, ich werde es erst öffnen wenn sich jemand per pm bei mir gemeldet hat. accname nicht vergessen, damit ich euch anwhispern kann

bin nur mit meinem pala drinnen und das ganze steigt in SC L
 
Hallo,
Items finde ich keine guten dafür fliegen mir die Keys nur so zu.
Gerade eine Stunde mit Key runs verbracht und schon wieder 3x3 zusammen :).

Wer also Lust hat mir zu helfen die Keys in eine Torch zu verwandeln, soll sich bitte melden, *Pylorus oder eine PM.

Modus: SC Ladder

Schonmal ein Danke im vorraus :)
 
Hab wieder en org set beisammen und bräucht hilfe,
falls noch jemand wach is

bitte pm
 
ich brauch ganz dringen hilfe in HARDCORE hab uber diablo im game und bin erst level 69!!! kann mir bitte jemand helfen ??

Account: HardcorDrescher
 
hab wieder 3x3 key zusamen bräuchte hilfe bin blizzard sorc lvl89 lader softcore

EDIT: bräuchte immer noch hilfe :)

mfg Foks
 
hi leute!
bräuchte hilfe bei dia clone! eben game aufgemacht und dann steht da wirklich diablo wandelt auf erden :)! leider ist der für mich unmöglich als fire sorc ^^ (schon zig mal gestorben und der ist immernoch full hp oO)

würde vernichtikus gerne behalten wenns geht.

ahja ist softcore leiter. ingame bitte /w *kigor
 
ich bräuchte auch immer noch hilfe =)

ladder sc

mfg FokS


EDIT:
ok ist eim ama torch geweorde :)

danke an franky85
 
hehe ich hab wieder mal 3x3 zusamen =)
will ja keinen nerven aber wenn jemand lust und zeit hat mir zu helfen kann sich gerne bei mir melde :)

mfg FokS


EDIT:
ok mir wurde geholfen :D :top:
danke an ralle3 :kiss:
 
Guten Abend,
wer hat Lust und Zeit mir dabei zuhelfen 3x3 Keys in eine Fackel zu verwandeln?

Modus: Softcore Ladder

PM oder *Pylorus

Edit:
Ist erledigt, Danke an revelation :top:
Pala 17/14 ists geworden.
 
Hallo

ich habe den Thread gelesen.
Im punkte Grabben wird es ja verboten, zu sagen wer gegrabbt hat aufgrund von fehlender Beweislage..
Da Grabben echt unfair ist, wenn jemand lange nach Schlüsseln gesucht hat, habe ich mir überlegt, den Grabber sollte man melden können!

Dazu dürfte einige Screenshots dienen, die man vor und nachdem drop macht, und die Routine werden sollen. Das Opfer des Grabbings, schickt dann die 2 screenshots und den Acc-namen zu einem Moderator. Der M. schreibt den Acc-Namen auf eine inoffizielle Liste. Wenn der Moderator über einen Grabber-Acc mindestens 2 mal benachrichtigt wurde, soll er den Übeltäter öffentlich ausschreiben und evtl vom Forum bannen.
Dieser Vorgang würde Sicherheit und Fairness einschließen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß
Alexon
 
finde ich net so toll die idee.... ist jedem selbst überlassen ob er fremde hilfe in anspruch nimmt oder nicht
 
Finde ich auch nicht so toll, vor allem was sollen die Scrennshots beweisen bzw. wie sollen die das beweisen?

Ein kleines Risiko besteht sicherlich, aber ich denke der Großteil der Helfer hier ist ehrlich, habe jedenfalls noch nichts anderes gelesen.
 
wenn man einem Helfer nich traut, kann man ihn ja auch beten, selber eine Fackel in seinen Cube zu legen... so kann der Helfende dann nicht die Fackel grabben.
 
Hey, suche wen der mit flott bei den Organen+Ü-trist helfen kann :)
Da ich noch net so lange spiele hab ich da keine Chance...

wär echt nett :clown:

mfg frosti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben