• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich hab 3*3 keys zusammen bräuchte hilfe die organe zu holen und Ütrist zu clearen.
thx im vorraus

edit: es ist sc NL
 
Hi,

hat wer Lust/zeit mir eventuell bei dem Event unter die Arme zu greifen? Danke im voraus.

Gruss, Pam
 
23. März 14.30 suche Hilfe für die drei ersten Dinger. Sind zum ersten Mal da drin und absolut überfordert.
 
könnte mier auch mall bitte jemand fix helfen mit organe und dan übertrist in ladder ? schreibt mier ne pm für gn und passwort weil game is schon auf :-(
 
ah ok game bleibt auf bin solange was anderes zocken kucke ab und zu mall hier rein .


uuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppp




läst das game so lange auf biss 1 hilft wens 10 jahre dauert :-((:fight:
 
ich kann helfen

@spook hab dich versucht anzuwhispern, aber warst nicht on
@eternaldragon schick dir grad mal ne pm
 
könnte auch hilfe gebrauchen.... hab die organe schon geholt.

also nur schnell ut.

bitte hier posten oder pm. danke

frohe ostern :kiss:


// is tot 20/17 pala :D :D
 
Brauche Hilfe bei Ut

Der Account ist *Hoodstar.

Whispert mich an, ich würde gerne 2 tristruns machen.

Danke

MfG;
Rico

/edit
ist immernoch aktuell

bitte melden

bzw. SC ladder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben