• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hei leute, das fällt zwar nich unter soforthilfe, aber ich hab endlich 3 keysets und ich würd gern mal das Hellfire event machen und sehen, also wär nice wenn jemand in den nächsten 3-4 stunden mal zeit hätte :) pm't mich einfach
 
braeuchte schnell hilfe in nem ut game, nur baal und dia killen damit ich dann xp kann

edit: laddor ofc
 
ladder oder nl?
btw, wenn laddÖr, hast du noch nen platz für nen leecher frei? :D
 
Ich bräuchte hilfe bei UT + Izual in softcore ladder. Kann mir dabei jmd helfen? wäre echt nett- einfach ne kurze pm
 
würde gerne ut sc ladder machen einfach anwhisper: ilus-alex2

würde torch gerne behalten

oder, was mir lieber ist eine pm



EDIT: wurde ne pala t 18 14 ganz großen dank an silencer23,sehr nett,sehr schnell :)
 
Brauche Hilfe beim Hellfire Q, suche entweder nen Mod der hilft oder einen fähigen und zuverlässigen Helfer, der die Q auch alleine schafft.

Sc Ladder das ganze
Pm me pls

Danke an Silencer23 wurde ne 11/11 Sorc ^^

mfg siek
 
Halli Hallo,

habe gerade alle Keys zusammen gekriegt, allerdings ist niemand aus meine /f l online :(

Wäre schön wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen.

Ich selber spiele einen Smiter der an sich schon ganz gut ist, aber ich verrecke trotzdem noch ab und zu ;)

PMt mich einfach, dann können wir uns zum Ü Trist kloppen verabreden ;)

mfg. kenny

€dit: So, Thanks 4 Help markus.obi
wurde ne ama 11 20 ;)
 
Ich brauche Hilfe bei Lilith und Trist
Duriel und Izual hat meine Sorc kleingekriegt, nur bei Liliths gift hört der Spass auf ;)

Modus: Softcore Ladder

bitte PM an mich wenn ihr helfen wollt! Danke

MfG
ScaraX.

edit: Danke @ Silencer23!
 
ich bräuchte sofort-hilfe bei übertrist :)

baal liegt schon, aber mepll will grad irgendwie nich g*

wispert mich am besten direkt an.

bnet acc: old-sq
modus: sc ladderl


is noch nich gelaufen, is denn keiner on? :(

edit2:
so jetz hab ich es selber geschafft;D
 
ich bräucht mal hilfe^^ ... pm me plz

thx @maxpayne .... sehr schnelle Hilfe und vorallem thx für die tipps :)
 
Hi ihrs :)

hab wiedermal ein keyset zusammen aber leider noch keinen char der Ütrist geschweige denn Organe schafft, wär für Hilfe sehr dankebar, einfach PMen

:angel:

Danke für die hilfe @ Kommutierung
 
So wurde ein 13 -18 Baba Torch .
Danach noch eins aufgemacht das aber hab ich selbst geschaft wurde ein 13-20 Sorc Torch :hy:
 
bräucht auch mal hilfe...
ladder sorftcore

done und danke ^^
 
ich brauch auch mal hilfe hab meinen smiter wohl überschätzt :/

pm me :D

SChonmal Danke im vorraus :angel:

PS: Nonladder SOftcore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben