• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wäre vielleicht jemand so nett und könnte Uber Izual in softcore ladder für mich verhauen?
Hab das Spiel mit meiner Melee-Sorc geöffnet, aber dummerweise sind fast alle Gegner Feuer und Blitz immun.
Intelligenterweise hat das Spiel ein Spielerlimit von zwei, weshalb mir nur ein starker Charakter helfen kann.
Account: *Daedalus

Edit: Danke noch Mal an HellsGuardian :)
 
Hi leute,
hab die 3 organe gesammelt und würd gern Ütrist machen, da mein smiter leider erst 34 ist wird das mit ihm etwas schwierig, wenn jemand also zeit hätte könnte er mit kurz ne pm mit acc schreiben ich whisper dann zurück :)

Gruß Myd00m
 
Myd00m schrieb:
Hi leute,
hab die 3 organe gesammelt und würd gern Ütrist machen, da mein smiter leider erst 34 ist wird das mit ihm etwas schwierig, wenn jemand also zeit hätte könnte er mit kurz ne pm mit acc schreiben ich whisper dann zurück :)

Gruß Myd00m

Done , wurde ein Assa Torch
 
hi falls jmd hier ist der mir helfen würde:

free if u w8 3 <-- portal ist offen

€:... wurde erledigt - allerdings gleich die torch gegrappt und weg -.-
acc des grabbers war - zu 85% maximilian_123 oder so ähnlich...

ziemlich assozial sowas -.-*
 
mal ein tipp von mir an alle die hilfe in ut benötigen...

schreibt bitte niemals das game, bzw den namen des spiels hier öffentlich hin, sondern wartet auf "pm" und sucht euch den spielpartner aus...

ees gibt leider auch hier immer leute die nur grabben wollen oder sich auf unfaire weise an euch bereichern wollen...

schaut doch einfach in die posts, bzw die bewertung der Hilfeleistenden an...

es gibt hier eine reihe an leuten die imme rgern ehelfen und bei denen mn sicher sein kann, das man auch den hart erarbeiteten torch bekommt

mal als psotives beispiel sei hier "blanchefleuer" zu nennen...
hat auch schon nem kumpel geholfen...

ich helfe natürlcih auch gerne weiter und bringe euch den troch ohne ihn zu behalten

leider kann ich nur sc-nl helfen

so far
 
Hallo Leute

Biete gerne meine Hilfe an wenn ich da bin und Zeit habe.
Kenne es nur zu gut bei Ü-Trist probs zu haben.
Kann hilfe in ladder anbieten lvl 88 Smiter.
Ich schicke ne Pm an euch wenn ich sehe das jemand in not ist.


Mfg Kid
 
abend, hab 9 keys und bräuchte hilfe. trau mich mit meinem hammer net...

mfg
 
Danke war mal wieder funny. gerne wieder :rolleyes:
Gz an dich für die palaT da hat sich das:autsch: ausgezahlt :D
 
Ich wollte eig. mit dem Freund von einem Freund UT machen,da mein Freund aber off ist...(lange Geschichte)

Also ich brauche nur eben Hilfe bei Izual,wer mir helfen kann soll mich ingame unter sHeW_oNe1 anwhispern

Danke
 
sHeW_oNe schrieb:
Ich wollte eig. mit dem Freund von einem Freund UT machen,da mein Freund aber off ist...(lange Geschichte)

Also ich brauche nur eben Hilfe bei Izual,wer mir helfen kann soll mich ingame unter sHeW_oNe1 anwhispern

Danke
Hab dich Angewhispert, aber da war wohl jemand anders schneller.

Du solltest aber nicht deinen Bnet-Account nennen (den game namen sowieso net), sondern die freundlichen Helfer auffordern sich per PM zu melden und dir ihren B-net accountnamen nennen. Nur so kannst du sicher gehen, dass nicht irgendein böser böser Fremder deinen Post ließt und dich B-net anwhispert, um dann den Torch zu klauen
 
manche lesen unsere tipps anscheinend nie:cry:

nochmals: falls ihr halbwegs sicher gehen wollt, dass ihr nicht auf die schwarzen
schafe reinfallt, nennt hier bitte nie euren acc oder das spiel...

sonst ist der torch zu 99% weg...

lasst erue helfer euch ne pm schreiben und sucht euch einen aus...

bewertungen zu den helfen kann man hier ja zu genüge lesen, bzw ob derjenige schon mal geholfen hat und wie er sich verhalten hat
 
mal eine kleine frage am rande: Warum zum geier sagen 90% der leute "der" torch ?
Torch ist englisch und heißt Fackel, was femininum ist, und daher den Artikel "die" bekommen sollte. Die Torch (die fackel), ned der torch (der fackel hört sich doch auch seltsam an).
Gibt es eine plausible erklärung warum so viele "Der Torch" sagen ?
 
excuse moi:angel:

hast da vollkommen recht: entweder müsste man sagen "The torch" oder "die fackel"

bitte tausendmal um verzeihung der herr:D

greetz
 
Ok,sorry für letzten Post.(Hat aber keiner geklaut =) )

Also,in 20-30 Minuten startet ein Hellfire lvling(unter meiner Organisation) und ich suche noch 2 Hammerdine und 1 Boner(oder Necro der Knochenwand beherrscht),die Fackel bleibt mein Eigentum,da ich auch das Organ Set spendiere.

Als Belohnung kann ich nur anbieten:
Viel Exp,nette Party und viell. neue F-List Addys.

Schreibt mir doch einfach eine PM,ich werde meine Nachrichten Ordner alle 10 Minuten nachgucken.

mfg

Edit:suche auch noch für Diablo und Baal einen Smiter!

Edit:mir hat grad einer geschrieben aber Message box ist voll,falls derjenige das gerade liest soll er sich nochmal melden!
 
wen ich net abeiten müsste, würd ich dir auf jedn fall helfen...

kannst mich ja evtl mal vormerken...

kann dir nen hammer oder nen boner anbieten...

gratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben