• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaptainbollo schrieb:
hi

ich brauch mal dringend hilfe beim hellfire quest.
sind 1 hammerdin und ein wirbel barbar

game: *************
passwort: *******

danke :)
ARGH niemals das game oder sogar das Pw hier posten!!! (Auch wenn eh bald ladder reset ist:clown:) Das können nämlich nicht nur wir lieben Helfer lesen, sondern auch alle bösen Leute, die dir dann einfach den Torch klauen. Man sollte auch nicht dazu auffordern sich bei einem B-Net Account zu melden, sondern alles via PM mit einem USER HIER im Forum ausmachen.

Wie oft muss man das denn noch sagen?
 
Hi leute

suche hilfe bei meppel heute ist einfach der wurm drin.
bitte pm an mich.

mfg kid
 
schließe mich meinem vorposter einfach mal an :)

Wenn jmd ne minute Zeit hat mir bei meppel zu helfen pm an mich

NON Ladder / Softcore

Dankeschööön :)

Edit: Alles erledigt danke :)
 
bräuchte unterstzung in Tristram, es sind alle noch da, aber getrennt, Portal ist frei...

Ingame-Nick ist: /***


Problem gelöst, dank Silencer23, hätten wir alleine nie geschafft.

Ist eine Druidenfackel mit 10 Atr. 16 Res
 
würde hilfe beim Diaclon in sc ladder hilfe suchen. Wenn mir jeamnd helfne kann bitte Pm an mich
 
suche einmal hilfe beim organe/torch holen.

am besten ne pm im forum schicken. wäre cool thx

scl natürlich
 
brauche schnelle hilfe, überdiablo ingame!

softcore ladder! europe!

Der anni gehört aber bitte mir.

PM schnell bitte.
 
Hi!

Hat jemand kurz zeit?`

Alles tot nur mephi@ 2mm macht mich fertig...

Bitte PM

TY

edit: HAHA STIRB DU SACK, hab ihn =)
 
so, nachdem mir grad des game gecrashed ist nachdem ich in ut war suche ich jemanden der ein gehirn sponsort (bekommt dafür ein auge von baal von mir) und mir dann in ut hilft.

edit: so, hab mir n gehirn besorgt (:eek: )
kann mir dann wer die 3 tucken in ut niedermachen? torch würd ich gern behalten.

edit2: non-ladder das ganze
edit3: hat sich erledigt, is ne barb 13/17 geworden
 
hmmm angabe des modus fehlt leider, ansonsten könnt ich ja reagieren, aber wenn ladder leider noch nich
 
Bräuchte Hilfe beim Organe holen. Alle Keys vorhanden und das erste Portal ist schon offen. NL

Bitte PM schreiben wer Zeit und Lust hat mir zu helfen.

EDIT: nur die 3 Organe holen. Die 3 Großen kommen erst demnächst. ;)

EDIT2: Danke :) Jo, erste Fackel und gleich die passende für meinen Char!
 
kann helfen gruss

edit: ist erledigt, wurde ne soso 20//12

gz zu deiner ersten fackel

gruss Jack
 
Hi!

Brauche bitte dringen Hilfe!

Ladder

Baal tot, Dia in arbeit!

Bitte PM

MfG
 
Hi,
bräuchte auch mal Hilfe bei Übers und zwar kriegen wir die nicht Platt, Organe haben wir bereits geholt & Trist ist offen. Ein Barb mit BO LVL 41 ist auch da zum Bo geben.

Ist alles in Softcore Ladder.

ma.
 
Brauche bitte SCHNELL hilfe, stecke bei Übertrist fest, ich komm nichtmal zur meiner leiche bitte bitte schneeeel :D

Nonladder derjenige bekommt auch ein kleines dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben