• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsooo: nachdem wir am Wochenende die Organe geholt haben, wollten ich und zwei Freunde mal Übertrist ausprobieren, jedoch bezweifle ich extremst dass wir es schaffen werden. Unsere Taktik bei den anderen Bossen war sie mit Knochenwänden einzukesseln und mit 2 sorcs draufzuballern, das wird aber bei den dreien wohl nicht klappen weil sie alle AoE-spells haben. Also wäre nett wenn sich ein smiter bei uns melden könnte oder irgendwer der übertrist schafft. GANZ VIEL SPASS GARANTIERT! :D
ach, als entlohnung würde mein freund euch eine lidlose wand schenken.
 
Ladder oder NL ??

Gruss Silencer23

/€dith sagt : sry, der smiter is erst auf 45 in ladder. nl habsch einen, der komplett ist.
 
ladder. habe ich vergessen dazuzuschreiben, da es in einem meiner posts auf dieser seite steht.
 
ich denke mal hier werden generell nur die Ladder spieler posten. die NL leute kommen ja auch hin und wieder mal zu uns wenn sie nicht schon selbst einen Char dazu haben.
 
Würd nun gern erstmals das Hellfire-Quest machen. Bräuchte noch Hilfe von ein paar Leuten bzw. einem, der sich das auch alleine zutrauen würde (wenn das überhaupt geht). pm an mich bitte. sc ladder
 
brächt hilfe bei der organsuche

hab alles ausser horn (macht aura + bogenschützen) :)
 
hmm .. warte jetzt scho seit nem tag auf hilfe .. keiner d ader helfen könnte? würde natürlich au ne belohnung geben .. so n paar keys
 
Sag an ich tu mein bestes ^^
Is aber Premiere für mein smiter die ladder :P
Ausrüstung passt aber ^^

Edit: Also lang bin ich heut nimmer auf...
 
hi bin grad in übertrist und habe probleme @ eurpoe SC ladderhilft mir wer? :S
 
ich krieg diaclone nicht tot... und hab keine freunde, die das schaffen



weiß net was ich machen soll...


gibs wen hier, der diaclone killen kann?



mfg
 
bist noch im game? i fahr jetzt nach hause .. mich würd eh interresieren ob ich mit meinen smiter den dia tot krieg aber i glaub schon ... sag halt wennst noch hilfe brauchst
 
Wär lieb wenn jemand nem freund (account bogner) bei nem clon helfen könnte... wenns geht ingame anschreiben :)

ach ja ist ladder und softcore *hust*^^
 
bräuchte mal ne sorc wenns geht.. die es schafft zu den jeweiligen uba`s zu telen... und mir nen tp aufstellt.. natürlich wird man entlohnt dafür..

acc: ageftw
 
hey! ich habe grade worldevent und ich krieg überdia nie tot!

wer hilft mir schnell?

gruß javacube
 
Bräuchte nen fähigen Char, der mir den Clone in SCL plättet.

Bitte PN an mich, thx.


Ist schon passiert, wurde ein 18/19/6 Anni.

Big thx an aGeftw. :kiss:
 
bräuchte hilfe bei Übertrist + vortypen.
Schaffe sie nicht alleine, deswegen wart ich bis jemand es mit mir zusammen macht :>

MfG

€dit\\

SCL
 
kann mir jemand ahnen auf norm killen? sc ladder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben