• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche SOFORT Hilfe beim HF.

N Kumpl und ich haben zu 2t alles besorgt, sogar fast Dia gekillt bis ich gedropt bin, wir sind nur 2 (Druide und Sorc) und schaffens einfach net dank den 10000 Minions.

Wir bräuchten nur dmg Dealer, da ich (Druide) mit 2.5k Leben, 8k Dmg und Leech gut tanken kann.
 
und wieder einmal bleibt noch die Frage des spielmodus offen :D

steht zwar auch in den Post-Regeln im startpost, aber der ist ja generell in einem Thread unwichtig ;)
 
Ladder hab ich schon gesagt, das Game ist immernoch offen nur für wie lange?

Pls SOFORT Hilfe wie es der Thread schon sagt.
 
Und in meiner PM an Dich habe ich Dich auch darauf hinigewiesen, das Dein Account nicht mit im Post stehen sollte ;).
Irgendjemand liest das , whispert Dich an, gibt sich als falscher aus und klaut Euch die Torch. Super Sache :top: .

Und selbst wenn der Thread Soforthilfe aussagt, heisst das nicht, das die Helfer kein RL haben ;).

Gruss Silencer23
 
Ist ge€dited, habt ja recht, habs einfach verpennt den Modus beizuschreiben :X
 
Bräuchte hilfe beim Organe holen und auch bei Übertrist, meine Bowie kommt damit ned zurecht.

Soft Core Ladder =)
 
Hallo, ist ein bisschen spät aber probier aber ^^.


Bräuchte hilfe für n'en Diaclone in SCL. Krieg ihn einfach nicht platt :S
PM bitte


/// done ///



Eine sehr grosser Dank an Daydreamer321 für seine Hilfe :)
 
Ich bräuchte dringend jemand der mir diaclon killt , der is in meinem game gespawnt und ich bekomm den nicht down :(

sry falls es nicht hier her gehört aber ich hab nichts anderes gefunden.

pmt mich grade und ich gebe namen durch.



EDIT: Erledigt, fetten Dank an day
 
kann mir jemand helfen diabloclone zu killen pls?

sry hab den thread erst jetzt gesehen,

bin grad im game ich schaffe den nicht alleine
 
MaT3, du hast pm.

und nochmal an alle die hier hilfe suchen:

schreibt BITTE euren Spielemodus dazu


lg
Daydreamer
 
hey, ich hätte lust heute (so schnell wie möglich) mit den keys die organe zu holen und dann auch ubertrist zu machen. hab aber nur einen hammerdin und der packt das leider nich so wie ich das gerne hätte :) wenn ihr lust habt und euch vielleicht auch n och was dabei verdienen wollt ( wenns ein guter torch wird ;) ), meldet euch doch am besten bei mir per pm!

€: scl

mfg
 
also meine suche ist noch aktuell, schreibt mir mal ... langsam wirds langweilig.
 
Dia wandelt auf erden:

bräuchte dringend schnell hilfe

SC ladder , euope , kann wer helfen ?





erledigt dank !!!!
 
ok, wer nochmal gerne mit mir die organe sammeln würde und ubertrist machen würde, der soll sich bei mir melden :) wir finden sicher ne zeit wanns gut passt. wird auch belohnt sag ich mal so, je besser der torch desto mehr gibts auch ;) ich hoffe mal ich spamm den thread nich zu sehr, wenn schon tuts mir leid.

mfg
 
Mittlerweile kann ich wohl versuchen dir zu helfen, mein Werwolf ist zwar noch nicht komplett (da fehlt noch ne Lo :D ), aber den Clone hat er schonmal gepackt... Also versuchen könnten wirs.

PM mich einfach bei Interesse ^^
 
Ich bräuchte Hilfe beim Dia-Clone der auf Erden wandelt.
Leider ist mein Gold leer,wünsche mir ein paar anständige leute,die
mir mal aushelfen könnten.

PM an mich,pls

MfGg Marco
 
ok sitz jetzt hier in ubertrist fest und werd getötet :) pm schnell bitte. scl

brauchen nur noch mephisto, rest is schon tot, dringend hilfe bitte !
 
der einzige der noch lebt bei dancel in UT ist der meppel, wir brauchen gaaaaaanz dringend hilfe xD

Softcore Ladder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben