• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** Der Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mittlerweile die 9 schlüssel zusammen für die Hellfire Quest, nur packt das mein Werwolf noch nicht alleine...
Wäre nett wenn das jemand (SC Ladder) für mich machen könnte oder mir helfen könnte.

Schickt mir bei Interesse einfach mal ne PM, eine kleine Entlohnung für die Mühe wirds auch geben :D .

So far
Black
 
hi, bräuchte jetzt (18:02) ne ü-trist hilfe + kurzes ummulen der fackel.
lass gern nen kleinen obolus springen ;)
einfach mich an pm'en

achso das ganze in LADDER
 
Ich hätte jetzt auch 9 Keys zusammen und würde mich freuen wenn wer Zeit hätte mir eine Fackel zu holen :angel:

In sc Ladder
 
Seas!

Ein Freund(orb/fb sorc) und ich(wirbler) haben soeben ein Portal nach Ü-Trist. geöffnet, aber die 3 Herren unterschätzt^^. Würden uns sehr freuen wenn uns wer helfen würde :) Falls noch jemand wach ist einfach pm schreiben.
achja der modus is sc/nl
mfg


big thx an wissle für die nette hilfe :)))
 
kingeddy2k schrieb:
Seas!

Ein Freund(orb/fb sorc) und ich(wirbler) haben soeben ein Portal nach Ü-Trist. geöffnet, aber die 3 Herren unterschätzt^^. Würden uns sehr freuen wenn uns wer helfen würde :) Falls noch jemand wach ist einfach pm schreiben.
achja der modus is sc/nl
mfg

Ich kann helfen, wenn noch Bedarf ist :cool:
Fackel natürlich für euch, pm schon geschrieben ;)

E: War richtig lustig, bis später ;)
 
Hallo, bräuchte Hilfe bei Lilith (sc/ladder), wir haben uns etwas überschätzt :D

PM bitte

edit: ok hat sich erledigt
 
Könnte mir bitte jemand schnell beim Diabloklon helfen?
Der ist grad erschienen und meine Soso ist völlig überfordert :/

Mugen
 
brauche hilfe beim diaclone

SC Ladder - PM me (möglichst schnell)

hat sich soeben erledigt - 20/18/8 *FROI*
 
hi leute, ich brauche mal hilfe beim Ü-trist organe sind alle da traue mich nur net alleine an dia,meppel und baal were nett wen mir jemand helfen wuerde.
aso und die fackel wÜrd ich gern behalten ^^

mode ist sc ladder

plz helft mir. danke schonmal im voraus
 
Hi Leute:

Ich habe nun nach Tagelanger Suche alle Schlüssel 3mal zusammen!
Nun bin ich selbst nicht stark genug (lvl 85 light Sorc mit 5-11k dmg) und suche noch kräftige Mithelfer die mir helfen können die Organe zu holen und dann die Brüder zu killen.:diablo: :go:
(Softcore Ladder)

Vorraussetzung wäre natülich, dass ich die Fackel bekomme!

Bitte meldet euch per PN und nennt mir euren Ingame Nick dann schicke ich euch den Spielnamen und PW

Vielen Dank im Vorraus

EDIT:
Hat denn keiner von euch Jungs Lust mir zu helfen ich kann auch eine kleine Belohnung springen lassen
EDIT2:
Schade dass sich niemand gemeldet hat :-( ich bin jetzt off aber wer wann anders mit mir nach UT will schreibt mir einfach mal Ingame Nick und wann ihr Zeit habt
 
Mal eine Frage zum Worldevent: Bei mir stand gerade "9xxx SoJ verkauft". Wie lange dauert das dann wahrscheinlich noch bis der Dicke erscheint und wäre das überhaupt in meinem Game? Wüsste nämlich gerne, ob es sich prinzipiell lohnt nur dafür in einem Game zu bleiben, oder ob man besser einfach bis zum nächsten Mal wartet!? Thx!
 
http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php

Also grundsätzlich kann er bei dir auftauchen ;) Dafür müssen noch weitere Steine verkauft werden (wie viele kann ich dir leider nicht sagen, es müssen zwischen 75 und 125 nach dem letztem Event auf dem Server sein) und du musst dich im Schwierigkeitsgrad Hölle befinden.

Ob noch weitere Steine auf dem Server jetzt verkauft werden, steht natürlich auch in den Sternen, warte einfach mal ab, wenn noch mehr verkauft werden, dann wird er wohl auch kommen ;)
 
€ danke hat sich erledigt --> 16/12 sorc torch :D
 
hiho,

hab auch 3 keysets zusammen und könnt hilfe gebrauchen.

erstmal organe hohlen und dann ut.

das ganze in sc ladder.

bitte hier posten oder pm an mich, danke :)


// könnt immernoch hilfe gebrauchen :)
 
Hab auch mal wieder 3key-sets zusammen... Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. SCL

geschafft, dank viciouss und ageftw...
 
brauche dringend hilfe gegen izual. und danach gegen die drei. mein freund hat die con verloren kommt nichmehr rein.
sc NL
€: danke danke ging sehr schnell
 
brauche immernoch hilfe....

ageftw hat mich glaub ich vergessen :)



// noch jemand da ?:rolleyes:
 
hab nun 3 keysets zusammen und möchte nun mein 1. torch aufsammeln.
bräuchte dazu allerdings hilfe bei den organen und tristram.
alles in scl

wär nett, wenn jmd. dazu zeit hat :)
 
noch jdn wach? bräuchten hilfe in ÜT. Alle 3 leben noch. Torch hätte ich gern. das ganze in scl. sind ne blizz sorce und ein smiter.
PM an mich.

Edit:
erledigt. wurde n 14/19 dudu

lg
Daydreamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben